Zum Inhalt springen
bullseye

probleme mit den patchen

Empfohlene Beiträge

Nabend Chris,

thanks für deine hilfe!! Doch leider funktioniert es immer noch nicht. <_<

Bekomm die selbe Fehlermeldung... arg!!

Nebenbei, - du musst nicht aus dem Fenster springen, dass hat jetzt meine BF2 disk für dich übernommen :)

und hey die fliegt noch ziemlich weit wenn mann sie aus dem 2. Stock wirft...

Jah bless

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Habe eine Weile nicht mehr gezockt und muß deshalb patchen (habe pt 1.3). Dementsprechend habe ich mir den incremental patch 1.3-1.4 downloadet: NUR, das setup startet nicht! Bekomme folgende fehlermeldung:

"Error During Setup:

Fehlercode: -5009 : 0x80040702

Fehlerinformationen:

>Ctor\ObjectWrapper.cpp (163)

>Ctor\ObjectWrapper.cpp (391)

>Kernel\Component.cpp (1161)

>Kernel\CABFile.cpp (384)

>SetupDLL\SetupDLL.cpp (1701)

pAPP:Battlefield 2 Patch

PVENDOR:

PGUID:

@Windows XP Service Pack 2".

weiß jemand, was es bedeutet? Wo der Fehler liegt? Habe mir auch von einem anderen Mirror den patch geholt - da startet der setup schon mal gar nit... Windows-Einstellungen???

Übrigens nebenbei: um meinem ping runter zu kriegen, welche Sachen darf ich nicht ausschalten? Trotz 6mb DSL Verbindung (leider ohne fastpath - bieten sie noch nit an... GMX halt...) liege ich ständig bei 150 (AMD Athlon64 3000, 1 GB RAM, Grafik ATI Radeon X1600Pro 256mb).

Wäre über feedback sehr erfreut! Damit das squad wieder vollzählig wird...

Danke im vorraus!

Gruß Styxx

Ping:

Durchsuch deinen PC mal durch Viren, Trojaner, Spyware und Rootkits, benütze ein guten Scanner.

Schliess alle Programme die auf das Internet zugriff haben (ICQ, GMX, Browser)

Zum Patch:

Wenn du den inkremental Patch hast und der geht nicht dann downloade dir mal den v1.4 FullPatch und Jag den mal über...

DownloadLink

Wenn`s dann immer noch nicht geht, besorg dir Framework Net 1.1.

So uns starte deinen PC nach jeder installatation !!!Wichtig!!!

Falls es nun immer noch nicht geht liegts am Servicepack 2, hast du das gleich nach deiner Windows installatation installiert, oder erst paar monate später....

Ich hatte Servicepack 2 einmal drauf, und es war zum kotzen, ich musste wirklich formatieren es ging nix mehr...

Also wir hören uns

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris/ Heli-Champ!

Vielen Dank für deine Antwort! Ich wollte nicht undankbar sein - ich dachte zunächst niemand würde antworten und war dann für ein paar wochen weg... Dementsprechend habe ich deine antwort also erst jetzt gesehen! Und mich erneut ums spiel gekümmert...

Zum Patchen:

Nun denn, ich hatte sowohl mit den incremental wie mit den vollen patch probiert - und es will nicht klappen! Egal von welchem mirror ich sie mir downloade. Der Setup fängt nie an... Habe allerdings festgestellt, dass er beim draufklicken mein c-laufwerk trotzdem mit temp-auslagerungsdateien voll gemacht hatte... und ich hatte oft geklickt... seufzer!

Bin die Sache also nicht näher gekommen...

Also: das ganze spiel runter und neu installiert. Diesmal habe ich dann den patch vom ea-downloader geholt (obwohl ich das ding hasse, da man nie weiß, wo es die sachen speichert (und somit nicht ohne erneutes downloaden wiederverwenden kann) - wahrscheinlich irgendwo auf dem c-laufwerk, worauf ich allerdings eigentlich am liebsten nur mein betriebssystem drauf hätte... ist auch dementsprechend klein partitioniert...) - die anderen patches wollten nämlich immernoch nit...

ABER! Siehe da: Als ich den vollen 1.4 patch vom ea-downloader holte, funktionierte es! Frag mich nicht warum. Wahrscheinlich umgeht er irgendwie den xp-installer. Also, freudenschrei: ich kann wieder spielen! (im spiel steht jedoch version 1.1.2963-795.0, dürfte aber trotzdem richtig sein...) Der ärger fängt also erst beim nächsten patch wieder von vorne an...

Zum xp-sp2: Meine version hat die schon auf dem cd, also muß ich wohl damit leben... Spannend, ob ich jetzt noch modden kann... Oder, ob er alle setups blokiert....

Zum Ping:

Ich habe mir 1gb ram extra gekauft und das hat mich immerhin auf 60-80 runter gebracht. Was ich im Taskmanager ausschalten darf, ist mir aber noch rätselhaft, da ich keine ahnung habe, welche sachen, was tun, und welche aufs internet zugreifen. Ich habe mir mal erzählen lassen, dass ich alles, wo mein name (Admin/benutzer) dahinter steht ausmachen darf - außer CLI.exe, teatimer.exe, explorer.exe, wlanGUI.exe (nein beim Zocken benutze ich ein kabel), taskmgr.exe, startcenter.exe und PDVDServ.exe. Alles wo System dahinter steht soll ich aber anlassen. Stimmt das ungefähr? (was ist ICQ? und gmx fällt wohl flach, da ich mails direkt im netz mache...)

Trojaner, viren etc ist negativ (antivir) - auch nicht lange her, dass ich meinem rechner "neu" machte.

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe!

Viele Grüße,

Nic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.