Zum Inhalt springen
michelle78

bf2cc 1.4 hilfe

Empfohlene Beiträge

hi mädels,

folgende situation :daumenrunter:

ich habe auf suse bf2 mit bf2cc 1.4 am start. starten des servers 100% aber in den bf2cc wird nicht akktualisiert. ich bekomme auch keine map-changes players werden nicht angezeigt. und bei einem reconnect des bf2cc hat er das problem das die current map weg is und alle andern karten? was geht da ab..?

wenn es möglich ist schreibt mit mal bitte den configdeamon hier rein..meiner lautet

mono bf2ccd.exe -configdeamon +config /home/mitch/Desktop/bf2/mods/bf2/settings/serversettings.con +mapList /home/mitch/Desktop/bf2/mods/bf2/settings/maplist.con +pbpath /home/mitch/Desktop/bf2/pb/

kann sein das da was nich passt....das ich nicht richtig configuriert habe

mfg michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe auch ein Problem mit dem 1.4er bf2cc und zwar kann ich keine Profile Speichern und somit die Einstellungen nicht übernehmen. Hier der Fehler

[15:25:01] ERROR in BF2CC.clsProfiles.SaveProfileToDaemon - A type load exception has occurred.

Ich habe auch ein Suse 9.3 Professional mit Serveradmin24 (von Strato ;))

Mono hab ich 1.1.12.1

Hoffe ihr könnt mir helfen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Problem bei mir wa wohl Clientseitig ^^ Hatte vergessen das Framework 1.1 auch zuinstallieren.

Blos nun startet der daemon nicht mehr.

Normal kommt ja immer die ausgabe wenn er gestartet wird von wegen help for more arguments oder so. Blos nun kommt gar ncihts mehr und ich kann auch nicht drauf connecten. Ok das Problem is auch weg ich mal alle Profile gelöscht

Blos nun kommt wenn ich nen profil speicher und dann auf apply drücke kommt der fehler wie im anhang.

post-18868-1157888698_thumb.jpg

Bearbeitet von Cypher002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@Cypher002

Aktualisier mal wie ich oben geschrieben habe den BF2CC Server- und clientseitig auf die neuste Version 1.4.2439. Darin wurde der Bug behoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein kleines Problem, nachdem ich meinen BF2 Server auf die aktuelle Version gepatcht habe (auch den BF2ccd). Die Clientversion ist auch aktuell. Kann ich unter "Maplist" keinen eintrag sehen (auch nicht unter Mod). Als wäre quasi nichts installiert.

Dazu kommen noch 2 Fehlermeldungen, bei denen ich aber nur für Windoofserver antworten gefunden habe, die mich ja nicht weiterbringen.

[15:50:04] ERROR in BF2CC.cls_Globals.GetAvailableMapsDataTable_Daemon2 - Session not found or has timed out.

[15:50:04] ERROR in BF2CC.frmMapList.GetMapLists - Unable to Get ALL Maps - 'dataSet' argument cannot be null.

Parameter name: dataSet

Die geforderten Monos sind vorhanden (muss ich evt noch was dazupacken?)

Fals es hilft, ich benutze Debian 3.1 32bit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cypher002

Aktualisier mal wie ich oben geschrieben habe den BF2CC Server- und clientseitig auf die neuste Version 1.4.2439. Darin wurde der Bug behoben...

Nicht wirklich!

Passiert immer noch das gleiche ----> Server geht ins Nirwana

und ich muß den Admin vom Provider in die Spur schicken

Fazit: ich fass die Profile nimmer an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cypher002

Aktualisier mal wie ich oben geschrieben habe den BF2CC Server- und clientseitig auf die neuste Version 1.4.2439. Darin wurde der Bug behoben...

Also cih hab das neuste bf2cc drauf aber leider is der fehler immernoch. Und der Daemon geht auch wieder ins nirvana sobald das default profil wieder erstellt wurde.

Ich schätze mal das der Client das Profil Falsch beschreibt :/

Bearbeitet von Cypher002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn Unterschiede zu der alten Version? Das netframework ist installiert (wie auf bf2cc.com gefordert). Der Server hat auch die Monofiles....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hast Du auch die richtigen geforderten Versionen installiert?

Ansonsten beachte mal das was ich oben geschrieben habe:

*Edit*

Achso, und das Problem mit den fehlenden Maps hat sollte mal alle Custom- Maps entfernen. Die meisten Custom Maps haben wohl Fehler in den .desc Dateien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du auch die richtigen geforderten Versionen installiert?

Wie meinst du das mit geforderten versionen?

Hab .Net 1.1 + SP und 2.0

Und aufn Server mono 1.1.12.1 und bf 1.4;)

Der deamon und Client sind beide 1.4.2439

Oder gibts ncoh was was ich beachten muss?

Und könnte das mit dem bug report evtl einer von euch übernehmen mein englisch is nich so pralle :/ Problem hab cih ja mit Screen da oben gezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädels,

bei wen es noch nicht funtzt der sollte mal folgendes zünden:

mono bf2ccd.exe -configdeamon +config /dein_pathbf2/mods/bf2/settings/serversettings.con +mapList /dein_pathbf2/mods/bf2/settings/maplist.con

das sollte den deamon richtig starten...

und ihr müsst den deamon richtig configurieren -configdeamon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.