Zum Inhalt springen
Zather

Lan mit Hamachi

Empfohlene Beiträge

Ok danke,Problem ist jetzt folgendes:

nachdem ich Onlinekonto-Lan beitreten-mit IP verbinden gewählt habe,

lädt die Karte zwar,aber sofort Absturz zum Desktop !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasse es schon mal mit einem Offline Acc. versucht ?!

Oder naja mhhh hatte das Prob eigendlich noch nie beim Hamachi lad mal das Ding neu runter und Deinstall das ander !!

Schade das ich nich helfen konnte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SupportR: ...geht denn Beides,Online u. Offline?? :blink:

...wäre es sehr unverschämt dich um eine Install.Hilfe zu bitten ? :unsure:

...ich hoffe es sind keine Hecker,wo ich doch ´ne neue Hecker&Koch habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir is das auch noch nie passiert. ich kann mich nur supporter anschließen offlinekonto oder (wenns dann auch nicht funktioniert) alles von hamachi runter und bei ner anderen Website runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifel, dass es an Hamachi liegt... entweder die Firewall blockt (was ich denke) oder das Prob. liegt an euch (unterschiedliche version oder sowas)... Also mit Online-konto geht es 100%ig, hab ich schon probiert... offline müsste eig. aber auch gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinem freund is es mal passiert das hamachi und seine netzwerkkarte nicht vertragen haben.dann hat er alles runtergelöscht und von ner anderen website runtergeladen und dann hats funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...läuft jetzt :super: ,aber nur mit online-Konto.

Hatte mir aber vorgestellt das ich wie im LAN-Netzwerk Offline spiele und HAMACHI die Onlineverbindung übernimmt. anyway,es funzt ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.