Zum Inhalt springen
holland2

auf ded. Server nur kleiner Karten im coop?

Empfohlene Beiträge

moin,

ich habe mir einen ded. server zusammen gebastelt, welcher auch funktioniert. Aber im coop modus kann ich nur kleine karten auswählen (sprich 16 Spieler). Ist das normal so oder mach ich was falsch? wir wollten eigentlich mal auf größern karten spielen und gegen eine menge bots. ich habe jetzt schon ewig in foren gesucht, aber nix gefunden was mir weitergeholfen hat.

Wenn jemand eine idee hat bitte melden.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt vielleicht daran, dass EA nur die 16er Maps mit Bots ausgestattet hat ;)

Handelt es sich jetzt um BF42 oder um BF2? Eventuell falsches Topic?

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 ohne irgendwelche Booster Packs...

naja die sache ist ja die, das EA ja selber angibt, das Coop mit mehr als 16 Spielern nur auf Ded server läuft...aber wieso liefert EA dann nicht die Karten für mehr als 16 Spieler aus?

Oder woher kann man solche beziehen?

sorry falsches forum...

Bearbeitet von holland2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So, ich verschieb den Thread ersteinmal.

Hab das zwar noch nicht getestet, aber hast Du mal

sv.coopBotCount 16

in der serversettings.con höher gestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hba es auch schon hinbekommen mit mehr als 16 bots auf einer 16er karte zu spielen, ist aber eben keine wonne das ganze...kann man nirgendswo dem dedi server sagen, welche map er starten soll? also in welcher variante ob 16-32 oder 64 spieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ok, hab gerade mal geschaut. Die Standard- BF2 Maps unterstützen nur 16er Karten, wenn Du größere Karten spielen willst musst Du Maps installieren die den Coop Modus auf größeren Karten unterstützen. Ein Mappack findest Du z.B. hier:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1418

dazu kannst Du dir auch gleich das hier durchlesen:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=29077

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.