Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Limitstar

Kann nicht spielen !

Empfohlene Beiträge

hi Leute ich kann mein BF nicht mehr spielen.Beim laden der Map bricht es ab error ab zum Desktop und fertig habs auch neu installiert und gepatcht trotzdem das selbe hilfe ohne battlefield kann ich nicht leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch, einfach neuinstallieren, dann sollte es gehn ;) Aber wenn dann die Mods noch abspeichern, denn die willst du ja nicht auch verlieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He leute hat sich erleduígt danke nochma euch beiden aber corsair ich hatte die tune up ddemo schon kann man die nochma bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, habe zeit kurzen ein problem. immer wenn ich Battlefield 1942 oder irgendeine Mod zb Desert Combat zocken will im internet dann wird bis zur map geladen dann auf einmal kommt ein fehler mit der Battlefield.exe,dies kommt nur wenn ich im internet zocken will, singleplayer geht alles super. das spiel ist orginal,es handelt sich hier nicht um eine gecracktes spiel. mir ist aufgefallen wenn ich es nochmal installieren tuhe dann geht das spiel einmal,tuhe ich dann beenden und später nochmal spielen geht es nicht mehr,dann tritt halt der fehler auf mit der battlefield.exe...was kann es sein..und könnte mir jemand helfen???? super lieben dank im voraus!!! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine antwort,Achso ja klar hab ich installiert,der fehler kommt trotzdem :( , kann es vieleicht an irgendeiner hardware liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Also ich habe BF 1942 neu gekauft...die beiden Patches installiert...punkbuster installiert...wenn ich nun auf einen server gehen will bricht das Laden nach ungefähr 70% ab...bitte helft mir...was soll ich nun machen...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Also ich habe BF 1942 neu gekauft...die beiden Patches installiert...punkbuster installiert...wenn ich nun auf einen server gehen will bricht das Laden nach ungefähr 70% ab...bitte helft mir...was soll ich nun machen...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell versuchst du auf server zu joinen die z.b. ne mod spielen oder ein add-on

patch 1.60 und 1.61 sind vorhanden ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege ganz ausem Spiel aufm Desktop raus und das Spiel schließt sich...ich hab battlefield_1942_patch_v1.6.19 und battlefield_1942_incremental_patch_v1.6_to_v1.61b installiert....ich versuche immer auf die Karte Midway und Battle of Britain zu joinen...woran erkenn ich denn ob das ein Mod oder addon ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuche immer auf die Karte Midway und Battle of Britain zu joinen...woran erkenn ich denn ob das ein Mod oder addon ist?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fliege ja sogar raus nach 70% Ladestatus...ich hab schon in anderen Foren gesucht...das Problem hatten da auch andere Spieler...gestern ahb ich komplett neuinstalliert...da hab ich ne viertel Stunde gespielt bin rausgegegangen...wollte heute wieder spielne aber es geht nicht mehr...schmeist mich bei 70% wieder raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine antwort,Achso ja klar hab ich installiert,der fehler kommt trotzdem :( , kann es vieleicht an irgendeiner hardware liegen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CPU: Intel Celeron D 3.06 GHZ

RAM: 1536 DDR

GRAFIKKARTE: Raedon 9600 (256 Ram)

MOTHERBOARD: AsRock P4V88

sollte was fehlen schreib einfach..

wie geschrieben kommt der fehler immer mit der battlefield.exe, hab überlegt irgend eine andere mal auszuprobieren.aber daran könnte es eigentlich nicht liegen,ist ja orginal das spiel.was ich halt nicht verstehe warum kann ich nach einer neu installation einmal spielen und dann nicht mehr,echt seltsam warum er da nicht gleich den fehler meldet,erst beim 2.mal kommt der fehler mit der exe...komisch komisch... :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.