Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sk!DD!

Banner für mein Clan

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich möchte gerne ein Banner für unseren Clan(pTw) machen leider bin ich darin nicht der beste :blink:

Und da ich denke das hier ein paar begabte hilfsbereite Leute sitzen möchte ich hier fragen ob mir einer dabei helfen könnte :)

Wir spielen Battlefield1942

Wäre total nett von euch wenn ihr mir dabei nen bissel helfen könntet.

danke im vorraus

mfg Sk!DD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich möchte gerne ein Banner für unseren Clan(pTw) machen leider bin ich darin nicht der beste :blink:

Und da ich denke das hier ein paar begabte hilfsbereite Leute sitzen möchte ich hier fragen ob mir einer dabei helfen könnte :)

Wir spielen Battlefield1942

Wäre total nett von euch wenn ihr mir dabei nen bissel helfen könntet.

danke im vorraus

mfg Sk!DD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar kein banner für dich,aber wie wäre es wenn wir mal nen kleinen funny gegen euch in 42 machen und euch den arsch versohlen? :) meld dich mal!

gruß

bloch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au ja, der Punktschlechteste aus dem Verliererteam muss dann ein Banner basteln.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blochi: Hehe, Ich würde bei 200 Tickets schonn das Ergebnis vor mir sehen bfg 198:0 ptw :o

Nein erlich dafür sind wir noch zu schwach und unerfahren.Sind noch relativ neu :)

@Weedo & -=SupporteR=-:Cool sehen voll Klasse aus wie macht ihr dat denn :blink: (geht das auch mit photoshop?) könnte ich die beiden dann Banner denn haben? Vom aussehen her habt ihr das schonn sehr gut getroffen, vorallem das mit dem Transportflugzeug von -=Supporter=-(glaube ist aus Secret Weapons WW2) sieht echt schick aus.Das geht schonn gut in die Richtung die ich mir Vorstelle von wegen Massenangriff ;) Und das mit dem verzerrten Propeller von Weedo kommt echt gut. Klasse thx :super::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hab ichs reingestellt :) Kannste haben :)

Achja.. is mit Photoshop gemacht.. Wenn du noch Änderungswünsche hast.. immer her damit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok thx,

Könnte mir einer sagen wie groß so ein standart banner ist?

Würde nämlich gerne Weedos dafür verkleinern und wenn ihr noch bock habt könnt ihr mir ja noch ein paar neu mit anderen größen geben =)

(Bitte sage wenn ich mich gierig anhöre so will ich nicht rüberkommen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.