Zum Inhalt springen
-=wWw=-noMercy

BF2CC_Client_1.4.2439 für WindowsServer

Empfohlene Beiträge

Hallo ALLE zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich besitze einen Windows Root Server und habe PoE2 drauf laufen.

Nun da mein Server ständig mit 64 Besuchern voll ist und meine eigenen Leute ausm Clan nicht mer raufkommen, wollte ich BF2CC einrichten um für meine Leute kicken zu können. Jo das BF2CCD_1.4.2439 habe ich aufn Server gehauen und es conectet auch einwandfrei. Nun gehe ich vom Server runter und starte BF2CC und werde zur eingabe der IP, Port, Username und Passwort aufgefordert.

Ich gebe alles exakt ein wie es in der ModManager.co steht aber der BF2CC will keine Verbindung zum ServerManager (BF2CCD) aufbauen. Was mache ich falsch ??? Ich sitze nun schon den ganzen Sonntag drann aber es will einfach nicht. Es kommt vom BF2CC auch keine Fehlermeldung, es hängst sich einfach auf.

:sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Willst Du den Server im Daemon oder im Rcon Modus starten? Wenn er im Daemon Modus gestartet werden soll musst Du den BF2 Server vorher beenden, den Daemon auf dem Server starten und dann den Server erst über den BFSCC Client starten.

Und da es in letzter Zeit immer wieder Probleme mit dem BF2CC gibt, hast Du das .NET Framework 1.1 mit allen SPs installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher von beiden besser ist, weiss ich eh nicht. Ich habe beide getestet und nix lief. Ich habe NF 1 und dieses eine Service Pack 1 drauf. Gibbet da noch mer ??

Ich habe es jetzt mal getestet wie du es geschrieben hast, es funzt leider auch nicht :sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich habe NF 1 und dieses eine Service Pack 1 drauf. Gibbet da noch mer ??

Ich meinte damit alle verfügbaren Updates für das .NET Framework welche Du über http://windowsupdate.microsoft.com bekommst...

Ich habe es jetzt mal getestet wie du es geschrieben hast, es funzt leider auch nicht :sniff:

Mit der Aussage kann Dir halt niemand wirklich weiterhelfen. Poste mal Fehlermeldungen oder die Logs des BF2CCD welche Du im Verzeichniss wo die bf2ccd.exe liegt finden solltest...

Hast Du den Inhalt der modmanager.zip ins BF2 Verzeichniss entpackt?

Ansonsten findest Du hier nochmal eine Installationsanleitung für den BF2CCD:

http://www.bf2cc.com/help_Daemon_Walkthrough.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da hab ich dann auch gleich mal ne Frage zum CC!!

Wir haben unseren Ranked Server seit ca. 2 Monaten!!

Beim alten CC war ein neues Profil erstellen kein Problem!!

Seit der neuen Version, bekomm ich das nicht mehr hin!!

Kann mir bitte jemand erklären wie ihr das macht??

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Deine Frage passt zwar nicht in den Thread hier aber egal. Du musst mal bei Deinem Anbieter nachfragen ob der die Version 1.4.2439 oder noch die ältere 1.4.2412 installiert hat. Bei der älteren Version gab es den sogenannten "Apply-Profile-Bug"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der Serveranbieter hat geschrieben das wir die Version 1.4.2439 draufmachen sollen!!

Wie hat sich dieser Bug ausgewirkt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.