Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pedder

9/11

Empfohlene Beiträge

Morgen vor 5 Jahren geschahen die schrecklichen Anschläge auf das World Trade Center, die die Welt bewegten. Meint ihr, dass morgen erneut Anschläge stattfinden werden? Quasi als Jubiläumsanschlag? (Mag schrecklich klingen, aber man weiß ja nicht, wie Terroristen denken...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich glaube nicht daran, da die Sicherheitsvorkehrungen morgen wahrscheinlich zu groß sein werden, schließlich werden sich die Behörden die gleiche Frage gestellt haben. Außerdem liegt das Heimtückische im Terror ja darin, daß er dort und dann zuschlägt, wo und wann man nicht damit rechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man merkts immer wieder, die welt wird durch die medien gelenkt. keine sau würde nach dem septembertag krähen wenn es nicht immer und immer wieder die aufwärmerei im tv oder im radio gäbe...denkt mal drüber nach.

die leute werden nicht wieder lebendig, das geschehnis ist nicht rückgängi zu machen...diskutiert wurde genug.

:edit: man würde sich sicher dran erinnern, aber angemeßen...und nicht um daraus eine aufgewärmte schlagzeile zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand grad wunder welt oder wie es auch heißt gesehen??

die haben drüber gredet das es vielleicht ein von amerika geplanter anschlag sei

und kein anschlag der Al - Quida

was sagt ihr dazu??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es schon für möglich, dass morgen ein Anschlag passieren wird.

Einmal aus dem schon angeführten Jubiläumstag.

Außerdem läuft die Hisbollah der Al-Quida solangsam den Rang ab und die Al-Quarkbällchen "sollte" sich solangsam mal back in business melden.

Da wäre natürlich so ein Anschlag 5 Jahre "danach" schon ein ordentlicher Paukenschlag.

MfG Bastibär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem jubiläumsanschlag halte ich für schwachsinnig

wir hatten ja schon 5 stück und an den tagen is ja auch nichts passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man merkts immer wieder, die welt wird durch die medien gelenkt. keine sau würde nach dem septembertag krähen wenn es nicht immer und immer wieder die aufwärmerei im tv oder im radio gäbe...denkt mal drüber nach.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand grad wunder welt oder wie es auch heißt gesehen??

die haben drüber gredet das es vielleicht ein von amerika geplanter anschlag sei

und kein anschlag der Al - Quida

was sagt ihr dazu??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt dreht sich weiter, aber ich werde diesen Tag sicherlich nie vergessen. Irgendwie weiss ich noch immer genau was ich am 11.09.2001 gemacht habe. Das war alles so unwirklich an dem Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt dreht sich weiter, aber ich werde diesen Tag sicherlich nie vergessen. Irgendwie weiss ich noch immer genau was ich am 11.09.2001 gemacht habe. Das war alles so unwirklich an dem Tag.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir ist erst beim Lesen des Threads aufgefallen, das morgen der 11. September ist. ^^

Ist mir aber auch relativ egal, das was da passiert ist war sicherlich schlimm. Aber das ist nunmal 5 Jahre her, ich seh keinen Grund jetzt direkt in Panik zu verfallen.

Aber das Argument mit dem Jahrestag gefällt mir, wahrscheinlich kriegen wir dann am "goldenen Anschlagstag" ne Atombombe vor den Latz geknallt *lol*

*edit* Diverse Rechtschreibfehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem liegt das Heimtückische im Terror ja darin, daß er dort und dann zuschlägt, wo und wann man nicht damit rechnet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm 11.9

ich hab am 11.9.03 praktische führerschienprüfung gehabt

butters hat am 11.9.geburtstag :rolleyes:

Butters_South_Park.jpg

?: Ausserdem schreib ich morgen ne Ex-Physik-Prüfung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, warten wir ab was der morgige Tag mit sich bringt.. und hoffen wir das nichts passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.