Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pedder

9/11

Empfohlene Beiträge

nix wird passieren die haben Ihre ziele erreicht und lassen die Angst vor dem terror die welt beherrschen :daumenrunter:

also nicht aufregen und weitermachen wie immer :bones:

wer ignoriert, dem nichts passiert! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich bin damals mit meiner feundin in berlin gewesen, auf verwandtenbesuch.

wir waren als das passierte im sonycenter und haben uns "final fantasy" angeschaut - ein science fiction film der unter anderem eine szene beinhaltet in der ganz manhattan platt gemacht wird. danach sind wir noch nach kreuzberg in ein tibetisches restaurant essen gegangen und sahen auf dem weg dahin auf so newsticker bildschirmen in der u-bahn mehr oder weniger daselbe wie im film - das manhattan platt gemacht wurde :ph34r: das war recht makaber....zuerst hielt ich das für einen witz oder einem ausschnitt aus einem spielfilmszenario, das war recht unwirklich das nach diesem film zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß auch noch,wie ichs erlebt hab.

das war/is so schrecklich.

aber ma abgesehen davon bin ich absolut von überzeugt,dass die regierung selbst darin verwickelt war,bzw. der anschlag von der regierung selbst geplant war.

es gibt einfach ein paar fakten,die unwiderlegbar sind.

hierzu kann ich nur den film "loose change" empfehlen,der sich damit ausführlich auseinander setzt.

nehmt euch mal die zeit und guckt ihn euch ganz an.

Link

@abspakker

"wer ignoriert, dem nichts passiert! "

ganz schlechte einstellung... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu loose change poste ich nur den link hier der jede einzelne Lüge darin auseinander nimmt

http://video.google.com/videoplay?docid=-6...ew+loose+change

die macher wollten eh bloss berühmt werden und dachten sich dazu die wildesten geschichten aus und haben die schön glaubhaft und dramatisch aufgemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es absolut naiv zu glauben,dass nur weil es eine unglaubliche sache ist,zu sagen dass es auf keinen fall so sein kann.

es gibt punkte über die man sich streiten kann,aber einige unstimmigkeiten sind einfach nicht anders erklärbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt dreht sich weiter, aber ich werde diesen Tag sicherlich nie vergessen. Irgendwie weiss ich noch immer genau was ich am 11.09.2001 gemacht habe. Das war alles so unwirklich an dem Tag.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

"loose change" ist sicherlich eine interessante sichtweise.

was wohl eine wahrheit ist, ist die tatsache das die anschläge dem bushregime sehr gelegen kamen. was ich mir auch noch vorstellen kann ist, das bewußt weggeschaut wurde.

was ich mir allerdings auch sehr gut vorstellen kann ist die tatsache das es die idee und das nötige geld und 2 dutzend zum tode bereiter leute braucht um so etwas durchzuziehen.

verschwörungsteoretiker verweisen immer gerne darauf das solch ein unternehmen nicht "ohne geheimdienstmitarbeit" geplant werden kann.

wie gesagt, eine kleine, verschworene gemeinschaft, die zum tod bereit ist

und das geld von ein paar hintermännern, gepaart mit dem willen zur tat, reichen aus. und sich dann ein paar flüge so auszusuchen das alle von diesen spinnern fast gleichzeitig in der luft sind - dafür reicht ein internetzugang völlig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimmt man an,dass es von der regierung geplant war und denkt ma gründlich dr+ber nach,muss es so sein,dass da noch viel mehr leute mit drin stecken.

aber die leute,denen die ganze geschichte zu unglaubwürdig vorkommt sollten sich mal ne frage stellen.

wenn man bedenkt,was vor allem amerikanische konzerne nahc dem 11.9 im zuge der terrorismusbekämpfung an waffenverkauf und ölhandel für gewinne gemacht gemacht haben und man dann mal bedenkt wie mächtig die lobbyisten sind und wie sehr die politiker in die konzerne verstickt sind,

glaubt ihr nicht dass die verantwortlichen auf 3000 zivilistenleben scheißen,wenn es um milliarden bis billionen-gewinne geht?

@weedo

das hat nichts mit paraniod sein zu tun,sondern eher mit nem realistischen blick auf die geschehnisse der welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolute Amateure beeindrucken mit Flugkünsten hinter den Steuern eines Passagierjets, und treffen mit paarhundert Stundenkilometern nahezu exakt die Mitte beider Türme. Und zwar von der jeweils richtigen Seite. Schwer zu glauben. Das zehntausende explodierende Liter Kerosin nicht das komplette Obergeschoss zereissen/wegsprengen fand ich auch immer etwas seltsam. Das Loch im Pentagon erinnerte mich auch eher an Oklahoma.

Oh, es klingelt an der Tür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...wir reden hier von n paar hundertausend tonnen stahlbeton,also ises relativ unwahrscheinlich dass das kerosin das alles wegsprengt,aber mit dem pentagon ises echt komisch.

z.b. die sache mit den videobändern.

die müssten nur eins von den konfiszierten bändern veröffentlichen.

wenn n flugzeug drauf is,dann ises vollkommen egal,wie das pentagon danach aussah.

es wäre dann sicher n flugzeug gewesen.

wenn also laut regierung ein flugzeug reingeflogen is,warum beweist man es dann net einfach???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich mir nicht vorstellen kann das irgendeine Regierung sooo dumm ist etwas derartiges zu inszenieren. Ich meine, wenn sowas rauskommen sollte.. würde es sicher interessant werden :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich mir nicht vorstellen kann das irgendeine Regierung sooo dumm ist etwas derartiges zu inszenieren. Ich meine, wenn sowas rauskommen sollte.. würde es sicher interessant werden :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Feuern ist das nicht getan, ehr Feuer frei.

Als ich es im Fernsehn gesehn habe, hatte ich den Eindruck die spinnen sich da nen Schuldigen zusammen.

Also das die Schuld bin Ladens schon vor den Anschlägen feststand.

Beim Suchen nach sinnvollem zu dem Thema bin ich auf http://nineeleven2001.t35.com/index-de.html gestossen.

Ich hatte die Argumente in einer älteren Version der Seite geprüft. Und fand in den Fotos sehr gute Beweise das ein Flugzeug ins 5eck geflogen ist.

Besonderst überzeugend ist Pentagonbild 12, wo Spuren der Klappenverstellung auf dem Generator zu sehen sind.

Vermutlich hat dann das zertrümmerte Triebwerk das Seitenruder abgerissen, da davon keine Spuren auf der Mauer sichtbar sind.

Beim WTC sind seine Argumente schon besser. Für die nicht passenden Einschlaglöcher der Flugzeuge habe ich keine Erklärung wie auch für das "UFO" auf Bild 11.

Den Einsturz halte ich für plausibel. Auch WTC7 wundert mich nach der Erschütterung der Fundamente nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.