Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pedder

9/11

Empfohlene Beiträge

ja sollst du!

es geht darum das du nicht erwarten kannst überall nur die wahrheit zu hören zumal es keine "wahrheit" an sich gibt. und nachrichten transportieren auch nur das was sie aus recherche und pressemitteilungen bekommen.

wenn weniger professionelle kids versuchen ihre wahrheit zu finden und diese dann nicht dem entsprichst was du für deine wahrheit hällt dann solltest du argumentieren und zeigen wieso du anderer meinung bist und dich nicht beschweren zeit damit verloren zu haben einer anderen meinung lauschen zu können.

man wie kindisch ist das denn?

und ja der bush-pinky kontrolliert die nachrichten, die amerikanischen zumindest und rate mal woher der rest der welt seine offiziellen informationen herbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann es nicht lüge nennen aber wenn du wirklich alles glaubst was aus der röhre kommt dann solltest du hier nicht den dicken markieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm..wie kommst du dadrauf? Wo hab ich geschrieben das ich alles ausm TV glaube?

Wo makier ich den dicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.