Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

specialgamer

battlefield startet nicht mehr

Empfohlene Beiträge

hey leute hab ein grosses problem hab letztens erst den patch 1.6 und danach 1.61 installiert. :super: und nun wenn ich battlefield 1942 starte kommt ein risiliger bildschirm, und mein bildschirm geht aus, geht nur wieder an wenn ich strg-alt-entf drück. :angry: könnt ihr mir helfen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten aber es funktioniert immer noch nicht,hab es schon bei 5 anderen links ausprobiert. :(:daumenrunter: muss ich irgendetwas vor dem onlinezocken noch machen oder was?????????????????:blink::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hast schonmal geschaut, ob du ein Virus hast?

2. Sag mal dein System

3. Schonmal mit Neuinstallation des Spiels probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.