Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

etu|hellfire

Rootserver-Anbieter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

sicherlich wird der ein oder andere hier im Forum schon über so manche Rootserver-Anbieter diskutiert haben. Da sich mit der Zeit auch immer wieder was neues ergibt, wollte ich mich mal erkundigen, wie die aktuelle Lage aussieht. Welche großen und guten Anbieter von Rootservern gibt es? Welche davon könnt ihr weiterempfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht? Sicherlich kann man da Keyweb oder Server4U nennen, doch gibt es noch andere interessante und seriöse Hosts?

Grüße

etu|hellfire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal den old-pitcher per PM an. er ist unser server-guru und kann dir bestimmt ein paar fragen beantworten.

mfg manitu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Server im Projekt liegen bei Server4You (Forum, Gameserver) und ipx-server (FTP), zu den anderen Providern kann ich kaum was sagen.

Interessant sind sicherlich einige Provider. Es kommt halt immer drauf an, was man am ehesten braucht, die Details machen manchmal den Unterschied (RAM, Traffic, HDD-Größe, ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.