Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master B

wie is des Spiel so ?

Empfohlene Beiträge

Also mich habs vieleicht vor mirs zu kaufen UND HÄTTE DA GÄRNE EIN PAAR INFOS

gibts noch viele server ?

is des spiel so an sich gut ?

Grafik ?

unlocks ??

is es so wie 1942 und des 2er aufgebaut ??

lont es sich überhaupt????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Nein es gibt nicht mehr viele Server (schätze so 100 Stück gegen Abend)

-Ja ich find es genial und hab es mehr als 1Jahr gezockt (hat einfach viel mehr Atmosphäre als BF2)

-Grafik ist halt nicht mehr so neu (halt BF42 Niveau), aber dennoch ansehnlicher als CS 1.6 ;)

-Unlocks gibts nicht, genauso wie BFHQ-Stats (ist aber auch ganz gut so)

-Du kannst es ganz gut mit BF42 vergleichen vom "Handling" hat aber ein paar mehr neuigkeiten als das. (Tunnel, Helis, mehr Waffen zu auswahl[4Klassen à 2 Waffenkits], hammergeile original Musik aus der Vietnamzeit) Die alten BF42er werden dir sagen, dass es einfach kacka ist, von daher kann dir wohl keiner sagen, ob es sich für dich lohnt oder nicht, da Geschmack ja bekanntermaßen relativ ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dir voll zu. Es kommt ein richtig geies Feeling mit der Mukke auf nur leider ist das Problem das es eben net mehr viele Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur sagen geiles Spiel. Nur funktioniert meine CD nicht mehr(das is aber bei allen cd´s so ;)), sonst würde ich es heute noch Zocken. Hols dir bei E-bay da isses recht günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

einfach nur geiles spiel

hab bf2 glücklicherweise noch verschenken können... (keine wollte den dreck kaufen.. net mal 5 Alpen) und bin dann auf bfv wieder umgestiegen, da es für mich mehr bietet als bf 2 -.-

was die server angeht ist natürlich schade, aber ich weiss net, was bei euch los sit.. ich hab immer noch knapp 250 server und kanpp 700 spieler online am abend (MEZ) und für die 1.21 gibt es ca. 10 server, die immer voll besetzt sind und für mich sehr gut erreichbaer sind (niedriger ping usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.