Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

specialgamer

kann micht nicht registrieren

Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen!!!!!

hab noch ein problem kann mich bei battlefield nicht registriern :(:angry: .

es kommt immer die meldung senden von registrierungsdaten nicht möglich was soll ich machen???????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich zwar lächerlich an , aber das hat bei mir weder bei BF42 noch bei BF:V geklappt. Und ich hab das Spiel seit dem erscheinen 2003 :) Erst als EA die Registrierung bei den Spielen anders anging hat das funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.