Zum Inhalt springen
Knubbelmann

BF2CCD auf suse Linux 9.3 und die Maplist

Empfohlene Beiträge

Hi ihr,

nur kurz vorab der BF2ccd läuft auf unserem Rootserver. das problem ist das ich keine maplist vom server ziehen kann

[11:34:58] ERROR in BF2CC.cls_Globals.GetAvailableMapsDataTable_Daemon2 - Arg_InvalidUTF8

Parametername: bytes

[11:34:58] ERROR in BF2CC.frmMapList.GetMapLists - Unable to Get ALL Maps - 'dataSet' -Argument darf nicht null sein.

Parametername: dataSet

ich benutze die atuellen versionen vom bf2ccd und cc.

ich starte den daemon mit mono bf2ccd.exe -configdeamon +config /srv/www/web1/Server/bf2/mods/bf2/settings/serversettings.con +mapList /srv/www/web1/Server/bf2/mod/bf2/settings/maplist.con

jemand eine idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du custom maps drauf ? wenn ja mach die mal raus dann müsste es gehen laut bf2cc forum

hier die selben probleme:

http://www.bf2cc.com/forums/viewtopic.php?...ght=getmaplists

http://www.bf2cc.com/forums/viewtopic.php?...ght=getmaplists

ja hab ich , mein problem ist das er immer wieder eine maplist herzaubert wo die drinne sind. ich habe ccd schon neu hochgeladen, die default.profiles und anderen profiles gelöscht. auch die maplist.con hab ich schon leer angelegt. hmm soll ich den server mal neu installieren ???oder gibts noch ne andere idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das gerade gelesen hab im b2cc forum liegt es an den *.desc files also *.desc öffnen und mit den orginal maps vergleichen.

habe grad im mom kein bf2 server laufen sonst hätt ich mal nachgekuckt bei mir wie das geht etc

aber eine neuinstallation glaub ich brauchst du nicht machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@Knubbelmann

Es hilft nicht einfach nur die maplist.con umzuändern, Du musst die Custom- Maps aus dem BF2 Serververzeichniss entfernen. Alternativ könntest Du aber auch mal auf den aktuellsten BF2CC aktualisieren:

http://bf-games.net/index.php?action=readn...amp;newsid=5686

Da wurde noch was in der Handhabung der fehlerhaften .desc Dateien geändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.