Zum Inhalt springen
Gast

Schatten sind Pixelig mit X1600 Pro

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo danke das ihr hier reinguckt habt

Im Spiel sind die Schatten so komisch viereckig hab schon FAST alles ausprobiert wäre nett wen ihr mir Helfen könntet :super:

Freu mich auf eure Antworten

Euer Scream

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sag doch auch mal was du alles schon probiert hast

drücke "druck" und dann öffne ein grafikprogramm (paint reicht)

und drücke strg+v(einfügen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmarn bei der BF-Reihe reicht es aus "druck" oder "print" zudrücken, danach gehst du in "Eigene Dateien" und öffnest und Battlefield 2 den Ordner Screenshots ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Bild zwar nicht ganz sehen (hast du irgendwie den Upload abgebrochen?), aber das was ich sehe hat null mit der kantenglättung zu tun ;) ausserdem hat er ja nur kanten beim Schatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch eine x1600pro und bei mir is AAx2 an.

und bei mir sind die schatten nicht pixelick.

mmh mach mal nen screen davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

jo hab ausversehn den upload abgebrochen bin neu hier das ist aber nur bei den schatten an was kann das liegen

nochmal der screen

Scream

welchen Treiber hast du (Blöder Screen ich bekomm das nicht hin) :(

Sorry leutz

Scream

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutz die jpeg datei zum hochladen,

bzw installier mal deinen treiber neu, vielleicht gehts dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.