Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=Florian=

Funwar gegen die Geisterjäger [DGJ]

  

30 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

:blink: ? trainieren...pfffff...die sollen sich an uns die zähne ausbeissen! :rofl: bin mal gespannt... .

Ausserdem der legendäre Funwar gegen die Möbse als beim Beginn des Ladebildschirms auf die Frage "Wer spawnt wo?". Lautes Geschrei aus 12 Kehlen den TS beherrschte, wobei jeder versuchte seinen Spawn zu nennen.

Beim "restart" war unsere Aufstellung immer noch nicht klar

und wie sollte es anders sein, standen 10 von uns am gleichen Spawn und die anderen beiden verteilt auf der Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt schon: wir brauchen kein Training! Allein unsere tödliche und Angst verbreitende Aura in Kombination mit dem hier als Frontmaskottchen: hamster.jpg wird DGJ in die Flucht schlagen :laser::hit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: ? trainieren...pfffff...die sollen sich an uns die zähne ausbeissen! :rofl: bin mal gespannt... .

*lol*

Eben !! mit unserer "Chaos - Taktik" kriegen wir sowieso eins auf die Mütze *lol* Hauptsache es macht Fun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben !! mit unserer "Chaos - Taktik" kriegen wir sowieso eins auf die Mütze *lol* Hauptsache es macht Fun :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo und durch mich verlieren wir 100%ig :rofl::rofl:

Wieso ?? :blink: Dich "leihen" wir an die die Geisterjäger aus :) Als unsere "Geheimwaffe" *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ?? :blink: Dich "leihen" wir an die die Geisterjäger aus :) Als unsere "Geheimwaffe" *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taktik? Was ist das? :unsure:

:P

@Blochi: Danke für den Link! Ist mal wieder echt interessant die ollen Kamellen zu lesen. Das waren noch Zeiten... :wub:

?:\ Muahaha, ich lach mich tot @ Steff! "Zapfenverteiler vom Dienst *lol**gleichmalinsprofilaufnehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- ogra: Korsun (obwohl mein eigentlicher Favorit eher Reichsbahn wäre)

- Corsi : Stalingrad (ohne Tanks und Granaten) oder Ardennen

- Sarlon: Berlin oder Stalingrad (auch ohne Tanks und Granaten)

- Playalain: Omaha Beach

- Cyborg11: Omaha Beach / Midway

- meinereiner : Schlacht in den Ardennen

- Florian :

- Don Bloch : Ardennen

- blauer : Karkand ohne Operator

- Geh-Heim-Waffe aka Daywalker :

- Coffee :

- ApOcAlYpTicA :

- henne1989

- Spinner : Ardennen (wobei Reichsbahn auch toll wäre)

(-Holzwurm falls dabei: Berlin no tanks/no nades)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir doch einfach BotB, ich finds zwar nur als Deutsche gut, da man als Ami schlechte Verteidigungschancen hat (Mods wie FH zählen nicht dazu :D:bones: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.