Zum Inhalt springen
Freki75

Aktualisierung ?

Empfohlene Beiträge

hu hu alle

ich habe heute die vorraussetzungen für den "Expert Sniper Combat" erfüllt,das war heute mittag um 12,nun frage ich mich wie lange dauert das bis das in BFHQ aktualisiert wurde ???

2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh vieleicht ein mal raus und da wieder rein

oder du musst es später versuchen

bei mir war das längste was ich warten musste ein tag

also gedulde dich

Bearbeitet von Scaramanga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch aber nicht beide Vorausetzungen erfüllt oder?

1) 15 Stunden als Sniper.

2) 15 Kills in einer Runde als Sniper.

Die Freischaltung kann bis zu 2 Tage dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch aber nicht beide Vorausetzungen erfüllt oder?

1) 15 Stunden als Sniper.

2) 15 Kills in einer Runde als Sniper.

Die Freischaltung kann bis zu 2 Tage dauern

Das was du meinst ist "Veteran Sniper Comabt",das habe ich erfüllt und steht ja auch daneben,verliehen am 12.08.Ich rede hier aber vom Expert Sniper Combat,der untere Kasten im Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was du meinst ist "Veteran Sniper Comabt",das habe ich erfüllt und steht ja auch daneben,verliehen am 12.08.Ich rede hier aber vom Expert Sniper Combat,der untere Kasten im Bild

Kam denn die Ingame-Meldung ?? , daß dir der Badge verliehen wurde ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den ersten beiden ja,aber nicht vom letzten,deshalb frage ich ja ob das normal ist das nicht sofort aktualisiert wird.aber laut dem Bild habe ich ja die vorraussetzungen erfüllt für "Expert Sniper Combat".sieht man ja auch,sieht genauso aus wie "veterean Sniper Combat" und abgehackt ist es ja auch,es fehlt nur der satz "Verliehen am".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den ersten beiden ja,aber nicht vom letzten,deshalb frage ich ja ob das normal ist das nicht sofort aktualisiert wird.aber laut dem Bild habe ich ja die vorraussetzungen erfüllt für "Expert Sniper Combat".sieht man ja auch,sieht genauso aus wie "veterean Sniper Combat" und abgehackt ist es ja auch,es fehlt nur der satz "Verliehen am".

Hattest du denn die 100 Stunden schon voll, bevor du mit den 35 kills fürs expert angefangen hast ?

Das ist wichtig und sollte berücksichtigt werden.

Und wenn das Expert Sniper in der Runde nicht angezeigt wurde, dann nehm ich stark an, das du es nocheinmal versuchen musst um es endgültig zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte sie voll,der statusbalken der ja sonst immer dadrunter ist mit der Prozentanzeige ist ja auch weg,der stand gestern noch auf 99,7%,die restlichen prozente habe ihc heute morgen erspielt und dadraufhin ist der statusbalken wech.also gehe ihc davon aus wie bei den ersten beiden stufen das ich es erfüllt habe.

3.JPG

Bearbeitet von Freki75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast jetzt die 100 Stunden erfüllt, jetzt musst du noch die 35 Kills in einer Runde machen und du bekommst das Abzeichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davo steht da nix das ihc 35 kills in einer runde machen muss,und ausserdem ist die sache doch abgehackt,heist doch erfüllt,wie bei den anderen beiden da drüber.demnach müste doch der statusbalken auhc noch da sein,war er zumindest bei den anderen beiden.

Bearbeitet von Freki75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davo steht da nix das ihc 35 kills in einer runde machen muss,und ausserdem ist die sache doch abgehackt,heist doch erfüllt,wie bei den anderen beiden da drüber.demnach müste doch der statusbalken auhc noch da sein,war er zumindest bei den anderen beiden.

Nun frag ich mich natürlich, was da steht:

post-17897-1158081143_thumb.jpg, wenn nicht 35 Kills in einer Runde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sieht das bei einen anderen BF2 Zogger aus.

4.JPG

und der statusbalken bleibt solange bis man alle Kriterien erfüllt hat.nur das bei mir gestern 99,7 stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ieR 35 Kills = in einer Runde 35 Kills

das steht über den "100 Stunden als Scharfschütze insgesamt".

Diese Vorraussetzung mußte noch erledigen dann haste dein Expert Sniper Combat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und deswegen gilt für Dich jetzt das hier:

Ja, du hast jetzt die 100 Stunden erfüllt, jetzt musst du noch die 35 Kills in einer Runde machen und du bekommst das Abzeichen!

Die 100h sind eine globale Anforderung. Wenn die erfüllt ist, musst Du noch die ieR-Kriterien erfüllen. Wenn Du vorher schonmal 35 Kills hattest, zählt das nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.