Zum Inhalt springen
Delta Oh-SeVeN

Probleme mit Euro-Force DL-Code

Empfohlene Beiträge

lol...wen ich mir euro forces laden will geb ich den code ein und klicke auf weiter und da verändert er einfach ne 2 in ein s ????????????????ß dann is natürlich der code falsch...

Hat wer von euch ne ahnung warum das so is ????

ach ja und armored fury hab ich mir auch gekauft und das geht wunderbar...

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also er will sich datt EuroForces runterladen (auf der EA-Seite schätz ich mal). Und anscheinend geht was mit der 2 (dem Buchstaben, der anscheinend in seinem Aktivierungscode bei ist) nicht.

Versuchs mal mit nem anderem Browser und wenn das nicht geht nimm n Z anstatt der 2 oder whatever, bissl rumprobieren kann nicht schaden, dann schreib nochmal hier rein, und zwar in richtigen Sätzen und nicht in unverständlichen Gebilden von ?!?!?.

EDIT: Ich geh davon aus, dass du das Original hast^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.