Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Raffnex

Alkohol am Steuer

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade einen Link gefunden der mich wirklich traurig gemacht hat....

schaut ihn euch mal an : Link

Was sagt ihr zum Thema Alkohol am Steuer?

Ich finde es absolut dumm und rücksichtslos.....

Man sollte wirklich härter durchgreifen bei solchen idioten....

Postet doch mal eure meinung....

MFG Raffnex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eher Verantwortungslos wenn man betrunken Auto fährt.

0? und die Strafen erhöhen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar selbst noch net 18, daher hab ich auch keinen Führerschein aber trotzdem finde ich sowas rücksichtslos. Man gefährdet oder Tötet womöglich andere mit seinem Leichtsinn. Ich meine man kann das doch vorher abschätzen wie viel man trinkt wenn man wo hingeht, so könnte man das Auto auch gleich Zuhause stehen lassen. Ist insgesamt also ziemlich unverantwortlich und man löscht vielleicht sogar damit Menschenleben aus, also lieber das Autofahren lassen nachdem man was getrunken hat.

greetz and gn8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein elendes Kapitel für mich als Fahrlehrer. Das ist eins der großen Themengebiete, bei denen man machtlos ist. Vorher sagt jeder, dass er nicht voll fahren würde und die meisten tun es doch irgendwann. Ändern wird man nichts daran können, auch nicht mit 0,00 Promille. Hier in Österreich gelten 0,1 Promille für Probeführerscheinbesitzer und es bringt nichts, die Kids fahren genauso rotzvoll Auto. Gleiches gilt fürs Rasen. Die krassesten Tempolimtis bringen nichts. Hier knattern die wie blöde über die Autobahn oder Landstraße. Ich bin zugegeben selbst ein Raser, aber nur wo es erlaubt und auch möglich ist.

Beim Alk setz ich mich ins nächste Taxi oder penn bei Freunden, nur leider sind viele nicht intelligent genug und lassen sich von ihrem ach so tollen Freundeskreis noch zu solchen "Heldentaten" hinreissen und fahren dann Freunde tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ne frage...natürlich dagegen!

Arbeitskolege dessen Bruder ist vor 2 Jahren draufgegangen weil der Fahrer n bissle wat getrunken hatte und ne Kurve net gepackt hat..Der Fahrer überlebte natürlich

schöne scheisse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alkohol am steuer geht überhaupt nicht!!!

keine ausnahmen - keine gnade - keine diskussion - ein absolutes NO GO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr zum Thema Alkohol am Steuer?

Wer erwischt wird dem sollte man die Pappe weg nehmen.Und zwar endgültig !! Und wer besoffen einen Unfall verursacht ,den sollte man einsperren und den Schlüssel wegschmeissen :angry:

Ich hab für Autofahrer die besoffen Autofahren keinerlei Verständnis !! Entweder Fahren oder Saufen !!

Ich mache das so seit ich meinen Führerschein habe. Sobald ich 1 Bier getrunken hab fahre ich nicht mehr.

Im allgemeinen lass ich das Auto von vorne herein zuhause stehen. Oder wenn mir das Bier schmeckt und ich den Wagen dabei hab hole ich ihn eben am nächsten Tag ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ich find das total geil, besoffen Auto zu fahren, das gibt mir 'nen richtigen Kick. Ich hab mir sogar einen Kuhfänger und Überollkäfig aus Edelstahl einbauen lassen, damit mir nicht soviel passiert, wenn ich diese nüchternen Warmduscher aufs Korn nehme.

So, und nun mal ernsthaft. Was glaubt ihr eigentlich, wo dieser thread hinführen soll? Meint ihr etwa, es gibt hier auch nur einen Einzigen, der sich zu so etwas bekennt oder es gutheisst? Mit Sicherheit nicht! Es gibt hier in der community sicherlich einige "Helden", die schonmal alkoholisiert am Steuer gesessen haben. Aber die werden sich hier sicher nicht zu Wort melden, und wenn doch, werden sie bestimmt die gleiche Meinung äußern, wie alle anderen auch: ALKOHOL AM STEUER STINKT!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ich find das total geil, besoffen Auto zu fahren, das gibt mir 'nen richtigen Kick. Ich hab mir sogar einen Kuhfänger und Überollkäfig aus Edelstahl einbauen lassen, damit mir nicht soviel passiert, wenn ich diese nüchternen Warmduscher aufs Korn nehme.

So, und nun mal ernsthaft. Was glaubt ihr eigentlich, wo dieser thread hinführen soll? Meint ihr etwa, es gibt hier auch nur einen Einzigen, der sich zu so etwas bekennt oder es gutheisst? Mit Sicherheit nicht! Es gibt hier in der community sicherlich einige "Helden", die schonmal alkoholisiert am Steuer gesessen haben. Aber die werden sich hier sicher nicht zu Wort melden, und wenn doch, werden sie bestimmt die gleiche Meinung äußern, wie alle anderen auch: ALKOHOL AM STEUER STINKT!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht gesagt, der thread sei unnütz, sonder lediglich, daß er meiner Meinung nach zu nix führen wird, da wir uns in dem punkt "Alkohol am Steuer" ja wohl alle einig sind, oder? Über Themen wie "Was trinkst du gerade?" brauchen wir nicht diskutieren, die brauch ich so dringend, wie 'n Loch im Kopf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz errlich man sollte Betrunkende Autofahreren 17 Punkte geben und dann noch ne strafe von 10.000? so würde das alles nich passieren ! Und Pech gehabt für die die das nich bezahlen können :angry::angry::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gröste problem mit dem alkohol ist ja die selbstüberschätzung.

um so mehr man getrunken hat, um so mehr gaubt man an seine fahrerfäigkeiten.

und man lernt leider fast nur aus fehlern!!

wenn ich mit dem auto fahre und bekomme einen guster auf ein bier dann trink ich auch eines (habe ich auch mit 0,1 promil grenze gemacht), aber nur mit der voraussetzung das ich 2-3 stunden warte damit ich es wieder abgebaut habe!!!!!!!!

aber manchmal ist es mir auch schon passiert das ich nach einer halben stunde fast gefahren wäre. aber odinseidank habe ich freunde die auch im größten gsuff noch mitdenken können und mich darauf hingewiesen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.