Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Raffnex

Alkohol am Steuer

Empfohlene Beiträge

Ganz errlich man sollte Betrunkende Autofahreren 17 Punkte geben und dann noch ne strafe von 10.000? so würde das alles nich passieren ! Und Pech gehabt für die die das nich bezahlen können :angry::angry::daumenrunter:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah! hexenjagt! holt die stricke, das holz und das feuer! verbrennen und dann den lappen wegnehmen, jawoll! und dann nochmal verbrennen! mindestens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah! hexenjagt! holt die stricke, das holz und das feuer! verbrennen und dann den lappen wegnehmen, jawoll! und dann nochmal verbrennen! mindestens!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mehr als 1 Bier getrunken habe fahre ich nicht mehr. Bin selber in der Feuerwehr und sehe ab und zu wie Autos und Personen nach einem Verkehrunfall aussehen. Das schreckt noch zusätzlich ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Großstädter nutzen gern Erfindungen wie die öffentlichen Verkehrsmittel oder das Taxi :)...Leute aufm Dorf habens da nicht so leicht. Bin in meiner "Jugend" :D...einige male stinkblau gefahren, ging alles gut...heut denke ich anders. Wenn ich weiß ich trinke nutze ich o.g. Alternativen, oder wir gründen Fahrgemeinschaften...wie auch immer. Wenns sich nicht vermeiden läßt, kann ich von unserer "Dorfkneipe" übern Acker nach Hause fahren, dort besteht nur die Gefahr für mich und evtl. die letzen beiden Feldhasen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso siehts aus! wer sich selber gefährden will, ist mir hundescheissenochmal egal !!! aber andere umbringen oder zu verkrüppeln ist das abartigtste verhalten das es gibt. Un d es sind natürlich meist die Unfallverursacherbastarde die dann überleben :daumenrunter: boah wie ich das hasse diese wixxer prahlen machmal sogar damit (hey alter ey isch bin am samstag nacher disse fast som schleicher draufgefahren der war voll langsam alter, weiste der war so lahm den habsch garnet gesehen ey, soviel langsamer als ich war der alta isch musste voll bremsen wegen dem). besoffen und vielzu schnell=5 jahre+10.000? Besoffenund unfall egal welche folgen 15 jahre 20000+? strafe und bei tötung unschuldiger lebenslang . aber das ist ja der Punkt. diese raser sind alle "vermindert Schulfähig" WEIL SIE GESOFFEN HABEN!!!! :angry: und kreigen dann weniger harte strafen bis nur geldstrafe. !!!!!!Auto und Alkohol schliesst sich gegeneinander aus!!!!!! :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja mal echt beruhigt das ich nicht der einzige bin der so über Alk am Steuer denkt.....

Aber wie AbSpakker schon sagte : Vermindert Schuldfähig

:daumenrunter:

Leider können wir wohl nichts daran ändern, trozdem sollte man mehr darauf aufmerksam machen und das beste daraus machen....

Ich denke mal das viele von euch Geschwister und/oder Freunde haben die Fahren, also passt auf das die nicht so eine Schei**e machen, und erzählt ihnen was alles passieren kann....

Vorallem seid ein gutes Vorbild und macht es nicht selber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAWOLL!

Die gehören alle an der tiefsten Stelle des Sees mit 'nem vergifteten Strick erschossen!

Und das sofort, ohne Verhandlung und Urteil... (Sorry, der musste einfach raus!)

Sowohl die Auto- als auch die Alkohollobby haben soviel Einfluss, das es zu den weiter oben

gewünschten Strafen sicher nicht kommt. Und wenn doch, wird's zumindes für die

Geldstrafen sicher bald 'ne Versicherung geben ;)

Menschen machen Fehler, große und kleine. Und auch wenn's hart klingt:

Verluste sind immer einzuplanen.

Oh, ich ahne schon den Aufschrei! Aber wen kümmern die 4000 Verkehrstoten/Jahr oder

die 40000 Alkoholopfer in DE? Hat jemand 'ne Statistik zur Hand, wieviele Personen pro Jahr

Opfer von Verkehrsunfällen mit Alkoholbeteiligung werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich ahne schon den Aufschrei! Aber wen kümmern die 4000 Verkehrstoten/Jahr oder

die 40000 Alkoholopfer in DE? Hat jemand 'ne Statistik zur Hand, wieviele Personen pro Jahr

Opfer von Verkehrsunfällen mit Alkoholbeteiligung werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17% aller Todesopfer im Verkehr sind durch Alkoholeinfluss getötet worden.

Und jede 4 Gewalttat wird unter Alkoholeinfluss begangen so nebenher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAWOLL!

Die gehören alle an der tiefsten Stelle des Sees mit 'nem vergifteten Strick erschossen!

Und das sofort, ohne Verhandlung und Urteil... (Sorry, der musste einfach raus!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte auch einfach die menschheit anbschaffen

keine menschen -> keine besoffenen & keine autofahrer -> keine tote durch alk am steuer

nebenbei wird auch noch das umweltproblem, das überbevölkerungsproblem, die ölknappheit, korrupte politiker und die nervende rocker beseitigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte auch einfach die menschheit anbschaffen

keine menschen -> keine besoffenen & keine autofahrer -> keine tote durch alk am steuer

nebenbei wird auch noch das umweltproblem, das überbevölkerungsproblem, die ölknappheit, korrupte politiker und die nervende rocker beseitigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu der hexenjagt.

ich versteh eure radikale einstellung einfach nicht. ich kenne genug leute die selbt nach alkoholgenuss vorsichtig fahren würden da sie wüssten das es sie beeinträchtigt. das soll kein freifahrtschein sein aber ich behaupte mal das es auf den menschen ankommt der da trinkt, fährt und denkt.

bei einem passablen verstand ist es durchaus drin alkohol zu konsumieren und trotzdem vernünftig zu denken und zu handeln.

ich vermute das es einfach nur auf den menschen ankommt...

btw. ich hab mal meinen scheiterhaufen schon aufgestellt, wer bringt mir benzin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. ich hab mal meinen scheiterhaufen schon aufgestellt, wer bringt mir benzin?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.