Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Raffnex

Alkohol am Steuer

Empfohlene Beiträge

bei einem passablen verstand ist es durchaus drin alkohol zu konsumieren und trotzdem vernünftig zu denken und zu handeln.

ich vermute das es einfach nur auf den menschen ankommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe Benzin! Denn wir werden es nicht mehr aufhalten können, ET: der Pöbel hat die Schlagzeile gelesen - jetzt wird marodiert! Immer das Gleiche... Was das Thema betrifft: klar ist Alk am Steuer shice. Aber nicht weniger shice sind die nüchternen Führerscheinanfänger, die mit ihren übermotorisierten GTI & Co. wie die Geisteskranken durch die Gegend brettern. Die killen mit Sicherheit mindestens genauso viele Unschuldige wie die Besoffenen, die ins Auto steigen. Wenn ich da an Mitteldeutschland denke.... An jedem zweiten Alleebaum stehen 4 Holzkreuze. Und die waren bestimmt nicht alle bespült... Wenn der 18-jährige Ronny aus Hagenow seiner 16-jährigen Mandy mal zeigen will, wo der Frosch die Locken hat, dann gehts auch schon mal mit 0 Promille aber dafür mit 220 an den Baum. Also immer locker bleiben beim Verurteilen. Besonders bei den von den Kindern hier geforderten Strafen.....

Gruß HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es !!!!! Aber ohne schice das sind tickende Zeitbomben -.- !! Verschiedenen Hunderassen wollen sie in Deutschland verbieten die vlt. die kleinere gefahr sind aber 20.000 oder mehr besoffende Auto fahrer geben die nur eine Geldstrafe paar Punkte und der Lappen ist vlt. für ein paar wochen weg !! Das is doch Idiotie !!

da hat man es ja mal wieder !!! Alk schön und gut aber erstens nich übertreiben und zweitens man sollte so viel selbst einschätzung haben das man weiß was man machen und nich machen sollte !! Und da gehört das Autofahren auch dazu ( zu den Dingen die man nich machen sollte) !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage nur Saufen oder fahren!

wenn Saufen dann taxi oder die "S" klasse=Sbahn *lol*

wenn Saufen dann beifahrer sitz

Wenn Auto fahren = kein Alk..

alles andere ist dumm und bringt nichts ausser ärger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe Benzin! Denn wir werden es nicht mehr aufhalten können, ET: der Pöbel hat die Schlagzeile gelesen - jetzt wird marodiert! Immer das Gleiche... Was das Thema betrifft: klar ist Alk am Steuer shice. Aber nicht weniger shice sind die nüchternen Führerscheinanfänger, die mit ihren übermotorisierten GTI & Co. wie die Geisteskranken durch die Gegend brettern. Die killen mit Sicherheit mindestens genauso viele Unschuldige wie die Besoffenen, die ins Auto steigen. Wenn ich da an Mitteldeutschland denke.... An jedem zweiten Alleebaum stehen 4 Holzkreuze. Und die waren bestimmt nicht alle bespült... Wenn der 18-jährige Ronny aus Hagenow seiner 16-jährigen Mandy mal zeigen will, wo der Frosch die Locken hat, dann gehts auch schon mal mit 0 Promille aber dafür mit 220 an den Baum. Also immer locker bleiben beim Verurteilen. Besonders bei den von den Kindern hier geforderten Strafen.....

Gruß HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann gehts auch schon mal mit 0 Promille aber dafür mit 220 an den Baum. Also immer locker bleiben beim Verurteilen. Besonders bei den von den Kindern hier geforderten Strafen.....

Gruß HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das machen Frauen immer vor dem rückwertseinparken. Davor noch ne flasche Bier und dann hatt man dann ne entschuldiegungen vor Männern.

ok mal im ernst:

Ich habe nochnie einen betrunkenen Autofahrer gesehen der allein unterwegs war. SOll heißen das das auch mit der Gruppe zusammenhängt z.b wenn man mit freunden ausgeht. Vlt.Will man anfänglich gar nicht mit alcohol fahren aber hinterher kommt der hochmut vor der Gruppe.Aber schlimm ist es schon :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich gesagt noch keiner Frau begegnet die als Entschuldigung für schlechtes Einparken gesagt hat "Ich bin betrunken."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man munkelt ja, dass Frauen beim rückwärts Einparken Probleme haben, weil alle Männer, die ihnen in ihrem Leben begegnet sind, ihnen sehr sehr unterschiedliche Ansichten vermittelt haben, was "20 Zentimeter" sind *lol*

Gruß HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man munkelt ja, dass Frauen beim rückwärts Einparken Probleme haben, weil alle Männer, die ihnen in ihrem Leben begegnet sind, ihnen sehr sehr unterschiedliche Ansichten vermittelt haben, was "20 Zentimeter" sind *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auf den Menschen drauf an, ja, aber nur bis zu einem gewissen Grad.

Ab einem gewissen Spiegel sind doch alle gleich. Der Rauschige denkt, er könne alles, er sei der beste Fahrer, und achja, er verträgt ja auch so viel, dass ihm "das bisschen Alk" nach nichts ausmacht. Da ist der Intelligenzquotient herzlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.