Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

red_silver

namen der bots ändern?

Empfohlene Beiträge

Die frage wurde schon oft gestellt. Und es ist soweit ich mal gelesen hab möglich aber sehr schwierig.

Ich finde auch den alten Fred jetzt nicht wo das beschrieben war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal im Game in den Optionen, da hat es glaub so etwas, oder war das nur für die Minimap :unsure: Am besten einfach mal schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.