Zum Inhalt springen
ColonelBB

Aktuelle Adventure

Empfohlene Beiträge

Ich seh da nicht ganz durch, ist 2.5 nun der Vorgänger oder der Nachfolger?

Beides :D Es ist der Nachfolger zu den ersten beiden Titeln dieser Reihe. 2.5 ist im gleichen Stil gehalten, was in meinen Augen nur gut ist, kein 3d etc.

Und somit ist es natürlich auch ein Vorgänger zu den beiden 3d-Titeln ;)

Infos zu 2.5 gibts hier: http://www.baphometsfluch25.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh...usk 6 klingt ja nicht gerade nach "abenteuer". hab's mal gesaugt. sagt mal -> gibt es eigentlich auch gute adventures usk 18? ich meine da wo man auch mal ein paar möpse sieht usw. .sex'n drugs & rock'n roll?! *lol*

naja vielleicht das hier

Das neue ist nur nicht so gut... ist halt alles nicht wie früher..... siehe den wiki eintrag ^^

Bearbeitet von ToastbrotBaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt mal das neue Baphomets Fluch angespielt. Müll. Schlechte Grafik, eine beschi**ene Steuerung, dadurch eine total verhunzte Kameraführung und absolut schlechte Dialoge (Leute werden mit Namen angeredet, obwohl sie sich erst hinterher vorstellen, dumme Kommentare, usw.) vermiesen das Spiel. Am schlimmsten jedoch ist mir der total aufgesetz wirkende Humor aufgestoßen.

Der Rotz fliegt gleich wieder runter. Werd wohl mal wieder Teil 1 und 2 spielen. Sogar der 3. hat mir besser gefallen. Positiv ist einzig: Der größte Fehler aus dem 3. Teil wurde nicht wiederholt. Es gibt deutlich weniger Kisten zu verschieben.

Naja, es stehen ja noch genug Adventures an, die sicherlich lohnenswerter sind als BF4. Schade eigentlich, die Story ist gar nicht mal sooooo schlecht, auch wenn es ziemlich unglaubwürdig ist, wie sie aufgebaut wird. Aber der Gesamteindruck ist doch ziemlich negativ.

Bearbeitet von AntiChrist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid :ph34r: ich hab einfach den erst besten genommen den ich ergoogelt hab ^^

€dit: Da ich mich soo schuldig fühle =D hab ich mal ein paar andere mirrors rausgefrickelt

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20376553.html

http://frictionalgames.com/penumbradownload

da bitte und nu nicht mehr böse sein

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles karl ;-)

benötige ich ne deutsche Sprachdatei und das Update? Habe zumindest solche Dateien bei manchen Mirrors gesehen

Gruß + Dank

Rudi

PS: Tunguska ist geil, der Abspann mal superwasanderes... aber wieder sooo kurz...

Steff: USK6, aber ich würde es meine Jungs nicht spielen lassen, zumal sie neben eineigen Szenen, die ich nicht für 6-würdig erachte, das Spiel nicht verstehen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ne deutsche sprachdatei hab ich nicht gedownloaded und die neuste version ist 1.1 also falls der mirror die als full hat brauchste keinen patch

Zur sprachdatei: Im spiel gibt es schon nen deutschen untertitel nur der is nicht sooo super übersetzt ;) also du kannst die überarbeitete runterladen wenn du willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaaaaaaaja, nach einigen Stunden B-Fluch Engel des Todes stimme ich zu...irgendwie nicht erstklassig. Kein Wunder warum Tunguska der KRacher in diesem Jahr war...schade ums Geld, aber n ehemaliger Kollege wills für seinen Piepel haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand Erfahrungern mit "Farenheit" gemacht?

Ich teste es grade mal an und muß sagen, geil gemacht, so völlig anders, als man es von einem Adv. erwartet und erschrocken habe ich mich auch schon einmal...

Hier noch ein Screen... geht hart zu gegen die bösen Raubkopierer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh...usk 6 klingt ja nicht gerade nach "abenteuer". hab's mal gesaugt. sagt mal -> gibt es eigentlich auch gute adventures usk 18? ich meine da wo man auch mal ein paar möpse sieht usw. .sex'n drugs & rock'n roll?! *lol*

@rudi: still life kannst du gerne haben. könnte ich dir wahrscheinlich im november persönlich geben...oder wir tauschen?! :)

Also ich verweise auch hier auf Farenheit... zwar nicth zu viele Möpse, aber ich mußte oder wollte, man kann alles tun, oder alles lassen in diesem Spiel, (m)eine (Ex)Frau befriedigen... so richtig mit Mausbewegung sozusagen...

sieht dann zwar etwas verwaschen aus, aber naja...

Aber mit Carla zusammen im Boxring zu stehen, hat auch was...

? USK 16 /?

3898747204.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V39657685_.jpg

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.