Zum Inhalt springen
Grunzer

Noch ne Frage hat :D

Empfohlene Beiträge

Hallo ihrs...

Hab mal noch ne frage würde gerne mit BF2 anfangen.....

Was brauch ich jetzt alles um da richtig mit zu mischen?

Skill ich weiss ^^..

Ich mein jetzt an add ons.. weil ich finde nur BF2 mit dem add on. SF.....

Muss ich die anderen beiden auch kaufen ?

wenn ja hab ich nen Porb weil es das hier dann anscheinend nicht gibt...

Danke fuer die Antworten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst nur ne realtiv gute Internetverbindung (Dsl sollte es schon sein), BF2 und nen halbwegs gescheiten PC. Wenns dir gefällt kannste dir EF, SF und AF dazukaufen ist aber nicht zum spielen nötig. Wenns es die bei dir net gibt, bestell sie dir einfach im Internet z.b. amazon oder so.

Bearbeitet von mUM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mit dsl usw weiss ich....

Also wenn ich jetzt später mal in einem Clan zocken will und eben logischerweise Multiplayer brauch ich dazu nur Bf2? und keine erweiterungen'?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mit dsl usw weiss ich....

Also wenn ich jetzt später mal in einem Clan zocken will und eben logischerweise Multiplayer brauch ich dazu nur Bf2? und keine erweiterungen'?

Die erweiterungen sind keine pflicht.... sicher kannst du sie dir kaufen, musst du aber nicht.... Ich habe sie alle, aber nicht wirlklich einen vortei deswegen.....

Also wenn du dir etwas geld sparen willst, kauf sie nicht.... wenn du "scharf" drauf bist, lass den shopping wahn freien lauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "BoosterPacks" Armored Fury und Euro Forces sind fürs Spielen in den meisten Clans völlig uninteressant. Du brauchst sie also nicht unbedingt.

Meiner Meinung nach ist Special Forces schon sinnvoll, nicht nur wegen der zusätzlichen Unlocks, sondern es gibt auch ordentliche SF-Karten, wie z.B. Warlord oder Ghosttown.

Mit dem ordentlichen PC ist ja wohl klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

- einen passenden namen =P

mehr nicht :)

Ist echt wichtig, mach dir am besten noch ne außergewöhliche Mailadresse(z.B. mannoman345@xxx.de).

Die meisten E-mail adressen sind schon belegt, höchstwarscheinlich auch die die du von deinem Provider bekommen hast(z.b Freenet).War bei mir auchso.und wenn ich die Tabelle jetzt mal weiterführen dürfte:

-viel geduld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch :D

Dann erfuelle ich ja alles

1. Sehr sehr guten PC hat

2. Gute Leitung hat.

3. Brauch das game aber noch ^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, das ist natürlich das wichtigste xD wenn du es dann besitzt, komm aufs [AS] Sauerstoffzelt - da triffst du auf die meisten von hier

mfg

Bearbeitet von Sgt.Mustang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja fastpath geht schlecht wohne in Amiland.. aber die haben von natur aus schnellere Modems..

Also diesen fehlercode oder was ist nicht....

Was ist diese POE? und das andere ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja fastpath geht schlecht wohne in Amiland.. aber die haben von natur aus schnellere Modems.
Naja wenn du in Amiland wohnst und auf nem deutschen Server zocken willst, ist der Ping doch generell nicht der beste (wegen der Distanz). Naja jeder wie er will...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Was ist diese POE? und das andere ? ^^

Mod´s. Ganz im groben gesagt werden Die Ammis dürch Deutsche und die Mecs mit Ukrainern getauscht.Neue Waffen Panzer,Flugzeuge inclusive.

By the Way:

Hatt jemand die TS ip? :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.