Zum Inhalt springen
Optimus Prime

Server mit Teamplay gesucht!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich spiele BF2 zwar erst seit dem 28.08 online, habe aber leider feststellen müssen, daß Teamplay im allgemeinen wohl nicht zu den Stärken der BF2-Spieler zu gehören scheint. So habe ich es erst dreimal erlebt, daß der Commander die Squadleader befehligt, die ihrerseits dann wieder den Mitgliedern ihrer Squads sagen, wo es langgeht. Von so Kleinigkeiten, wie nicht vorhandenen Commandern (die Gegner hatten ja "zum Glück" den ihren...) oder Spielern, die sich partout nicht in Squads organisieren wollen, mal ganz zu schweigen...

Darum mein Aufruf: bitte nennt mir Server, auf denen Teamplay großgeschrieben wird und wo nicht lauter unorganisierte Einzelkämpfer einfach nur darauf warten, daß wieder ein Flugzeug oder Hubschrauber erscheint.

Habe diesen Thread hier gefunden: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=21124 doch gelten die aufgelisteten Server noch als "teamfreundlich"?

Vielen Dank im voraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Optimus Prime ich kenne dein prob ist ist leider sehr oft so :daumenrunter:

aber wen du magst kanst du ja mal zu uns (HAWKS)ins TS komen wen du sowas hast :)

kanst mich ja mal über icq (335-314-236) anschreiben dan geb ich dir die daten fürs TS

dan kanst du mit uns im team zocken und rocken :super::yiiiiha:

Bearbeitet von Feier666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich spiele BF2 zwar erst seit dem 28.08 online, habe aber leider feststellen müssen, daß Teamplay im allgemeinen wohl nicht zu den Stärken der BF2-Spieler zu gehören scheint. So habe ich es erst dreimal erlebt, daß der Commander die Squadleader befehligt, die ihrerseits dann wieder den Mitgliedern ihrer Squads sagen, wo es langgeht. Von so Kleinigkeiten, wie nicht vorhandenen Commandern (die Gegner hatten ja "zum Glück" den ihren...) oder Spielern, die sich partout nicht in Squads organisieren wollen, mal ganz zu schweigen...

Darum mein Aufruf: bitte nennt mir Server, auf denen Teamplay großgeschrieben wird und wo nicht lauter unorganisierte Einzelkämpfer einfach nur darauf warten, daß wieder ein Flugzeug oder Hubschrauber erscheint.

Habe diesen Thread hier gefunden: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=21124 doch gelten die aufgelisteten Server noch als "teamfreundlich"?

Vielen Dank im voraus. :)

hi,

oder geh mal zu den säcken hier!auch ein sehr guter server!! ;)

AS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten. :)

@Feier666

Heißt Euer Server "HAWKS" oder ist das Euer Clanname? Sorry, ich bin mal wieder unwissend... *lol*

@Blochi

Bei den Alten Säcken war ich auch schon, allerdings wollte mir da mein Squadleader irgendwie keine Befehle geben und alle sind einfach nur der nächsten gegnerischen Flagge entgegengerannt, der Commander ließ auch nichts von sich hören... nun, vielleicht war das auch nur eine Ausnahme, davon will ich ja jetzt keine Regel ableiten.

Ich werde also heute Nachmittag/Abend mal schauen, ob bei Euch noch ein Slötchen für mich frei ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten. :)

@Feier666

Heißt Euer Server "HAWKS" oder ist das Euer Clanname? Sorry, ich bin mal wieder unwissend... *lol*

@Blochi

Bei den Alten Säcken war ich auch schon, allerdings wollte mir da mein Squadleader irgendwie keine Befehle geben und alle sind einfach nur der nächsten gegnerischen Flagge entgegengerannt, der Commander ließ auch nichts von sich hören... nun, vielleicht war das auch nur eine Ausnahme, davon will ich ja jetzt keine Regel ableiten.

Ich werde also heute Nachmittag/Abend mal schauen, ob bei Euch noch ein Slötchen für mich frei ist. :)

#

schau einfach mal auf www.hawks-clan.de

da findes du auch unsere server ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht auf unseren Server (Sons of Odin) Spiele habe ich auch sehr oft das gleiche Problem. Ein weiteres ist wohl das viele Commander selber käpfen und dabei Ihre Pflichten vernachlässigen ebenso wie die Squadleader. Ist auch manchmal nervig die Sache zu Managen.

Wennman mit den leuten nicht Kommunizieren kann ist das Teamspiel immer ein Problem.

viele deutsche Server haben ein öffentlichen TS oder die Daten weden bereitwillig im Spiel weitergegeben. Zumindest bei uns. Bei Vielen Servern ist das TS in der Servernachricht aufgelistet oder wird wärend des Games oben angezeigt.

Also, geh ins TS dann klappt das mit dem Teamspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals vielen Dank für Eure Antworten. :):super:

Ich war gestern auf dem Sauerstoffzelt unterwegs, was sehr spaßig war. Von nicht zu unterschätzendem Wert war auch das Hören des "Feindfunkes", da ich öfters im Teamspeak der gegnerischen Mannschaft gelandet bin. *lol*:rofl:

Dann werde ich mal im Laufe der kommenden Tage bei den Hawks, Sons of Odin und der Bierhalle vorbeischauen. :):yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das doch eigentlich ma richtig schön das man sowas noch erwartet.

Wer wirklich auf TEAMPLAY steht, der soll einfach mal bei uns vorbei schauen.

entweder auf'm server ( 84.207.19.70:15687 ), oder hier: www.Panic-Crew.de...

hoffe wir sehen uns....

greets [HgN]genger123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@genger

Okay, dann: Hawks, Sons of Odin, Bierhalle und Panic-Crew. :yiiiiha:

@zentrum

Hihihihihi... *lol*

Am besten war ja noch:

"Hier am See ist ein Sniper, wenn der mich noch einmal trifft, bin ich tot."

PENG! :super::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.