Zum Inhalt springen
RWE Fan

Stürzt nach ca. 45 min. ab HILFE !

Empfohlene Beiträge

ich weiß nicht mehr weiter beim zocken vob bf2 schmiert der komplette rechner noach ca. 45 min. ab ansonsten bei anderen spielen oder wenn ich im netz bin dann nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas dürftige Beschreibung.

Sag mal was über Hardware und Software inkl. Servicepackages. Spielst du ausser BF2 noch andere Resourcenfressende Games? Laufen die? Hardware upgrade in letzter Zeit?

Ich könnte dir hier noch diverse zusätzliche Fragen stellen, diese erübrigen sich wenn du mehr über dein System erzählst.

Bearbeitet von redbaron1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habe nen intel celron mit 2.66ghz 1gb ddr ram ne radeon x800 gto ne 120 gb festplatte windows xp pro. und sp 1 ich verstehe das nicht es lief doch ne ganze zeit kann das sein das der treiber für die grafikkarte nicht gut ist ? aber warum stürzt dann der ganze rechner ab ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch nicht mache alles regelmäßig sauber vieleicht doch der treiber der grafikkarte ? aber welche version ist für ati am besten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

die X800 hat ne hohe Temperatur ich hatte auch mal eine die hatte manchmal 70°C *lol*

achso ich hab den 6.7Catalyst für meine ATI

Scream

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch nicht mache alles regelmäßig sauber vieleicht doch der treiber der grafikkarte ? aber welche version ist für ati am besten ?

hi,

habe die gleiche karte und fahre mit diesem treiber eigentlich ganz gut ->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auch nix alles fest wie immer

Es geht nicht um fest, sondern um die Möglichkeit, daß sich bei Erwärmung u.U. Kontaktprobleme

ergeben können, die Ihre Ursache in Oxidschichten finden. Ein "frisches Stecken" aller Karten,

IDE-Stecker und RAM-Riegel hat schon so machen Fehler behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

axso dann werde ich gleich mal alles raus und wieder rein stecken

hey blauerstahl wie hoch kannst du die details stellen ( hast du mal was von remember1942 gehört ? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

axso dann werde ich gleich mal alles raus und wieder rein stecken

hey blauerstahl wie hoch kannst du die details stellen ( hast du mal was von remember1942 gehört ? )

so > und ich bin zufrieden (kaum grafiklags). remember kenn' ich sicher -> bestell ihm mal einen schönen gruß...dem lümmel! *lol*

-edit-

allerdings hab' ich auch einen guten prozzi (amd 64 X2 - 4200+) & 2 gig ram. keine ahnung, was das wirklich bringt?

Bearbeitet von blauer Stahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.