Zum Inhalt springen
Osis

SLI mag nicht mehr...

Empfohlene Beiträge

Never change a running system - ... weiß ich jetzt auch.

Wollte den Nvidia treiber updaten, mit dem Erfolg das er mir SLI nicht mehr anzeigte.

Alter treiber wieder drauf, und nu erklärt ich die Graka die nicht SLI-Kompatibel ist entfernen soll.

Und die Häckchen sind nicht mehr anklickbar... Weiß einer wie ichd as wieder in Griff kriege?

Registry Cleaner und diverse treiber probiert: bringt aber auch nix...

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde frage vieleicht aber hast du die karten mal ausgesteckt und wieder reingepackt

Bearbeitet von Feier666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es lief ja schon... Wur de nicht ausgesteckt, nur der Versuch nen neuen Treiber aufzuspielen... Das ist ja der Witz. Auch mit dem Alten Treiber mag er nicht, beim neuen hab ich nichtmal die Funktion SLI Aktvieren gehabt...

Waren nicht draussen, gar nix.

Und beide sind AOPEN, 100% Identisch. :bones:

Und ja, alles runter und wieder drauf... Sauber deinstalliert etc. ;)

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist ne krasse Lösung :blink: , aber ich musste es auch machen, als ich mir meine 2nd 6600gt kaufte...install win neu dann geht es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, der neue hatte das "Neue" bin mir aber nicht sicher.. .Vorher hatte ich den drauf den BF2 mitliefert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.