Zum Inhalt springen
Raffnex

Teampunkte pro Minute...

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

wie ihr ja in meiner Sig sehen könnt, habe ich nicht wirklich gute punkte vorzuweisen....

Ich habe schon von vielen gehört das es am einfachsten ist gute punkte zu bekommen wenn man es schafft die Teampunkte pro minute zu steigern....

Jetzt die Frage: Wie zum geier schafft man das?

ich habe schon versucht auf einem Pistol & Knife Server ( Ja ich weiss, ist nicht gern gesehen ) als Sani die Punkte in die höhe zu treiben, aber irgendwie half es alles nichts....

Ich wäre für ein paar tipps sehr dankbar.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teampunkte erhältst du am einfachsten durch Flaggeneroberungen, Reanimationen und Mun-Versorgungen.

DIe restlichen: Repair, Heliung und Hilfepunkte aller Art machen eigentlich nicht so viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiess auf alles was sich bewegt 2 points pro kill (ausser TK) :super:

am besten mit nem helo als gunner wenn du nen guten piloten hast dann machst die meisten points.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einigermaßen gut bist spiel mal auf Infantry Only servern da gehts ab da kannst du viele leute heilen, reanimieren und wenns sein muss auch muni verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einigermaßen gut bist spiel mal auf Infantry Only servern da gehts ab da kannst du viele leute heilen, reanimieren und wenns sein muss auch muni verteilen.

Wenn du in BF2 einigermaßen gut bist, dann musst nicht auf Inf.Only Servern spielen ,

weil du ja das Equipment beherrschst und nicht nur wie ein Hase durch die Gegend hoppelst :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoppel schon über die Maps war noch nicht mal der erste Patch geplant das ist so gewohnheit geworden das geht nicht mehr anders.

Wenn ich nur ein zischen höre obs an mir vorbei ist oder wo anders dann fang ich schon an zu hüpfen. :D

Ich kann es nur weiter empfehlen da es sehr hilfreich sein kann..nur gibt es welche die verpassen dir auch im springen nen Headshot :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

wie ihr ja in meiner Sig sehen könnt, habe ich nicht wirklich gute punkte vorzuweisen....

Ich habe schon von vielen gehört das es am einfachsten ist gute punkte zu bekommen wenn man es schafft die Teampunkte pro minute zu steigern....

Jetzt die Frage: Wie zum geier schafft man das?

ich habe schon versucht auf einem Pistol & Knife Server ( Ja ich weiss, ist nicht gern gesehen ) als Sani die Punkte in die höhe zu treiben, aber irgendwie half es alles nichts....

Ich wäre für ein paar tipps sehr dankbar.....

Man, man, man, was ist nur aus Battlefield geworden ?

Im Vordergrund soll doch der Spielspaß stehen, mit dem Ziel das die Manschaft in der man ist gewinnt.

Ich persönlich bin immer in vorderster Linie mitten im Getümmel.

Sterbe zu den anderen Spielern zwar verhältnismäßig oft, aber insgesamt hab ich trotzdem mit am meisten Punkte.

Somit macht mir das Spiel spaß und irgendwelche Stats gehen mir am Arsch vorbei, dafür kann man sich nichts kaufen und "Frauen" schon garnicht beeindrucken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal auf den piloten eines voll beladenen transporter hubschraubers zu schiesen. ich hab mal so nen heli runtergehiolt und war dann am ende erster :super:

achja: wenn die gut mit dem heli umgehen kannst und du nen vernünftigen co-piloten hast sahnt ihr beide auch enorm viele punkte ab. vorausgesetz du fleigst den heli so dass dein co-pilot leute, fahrzeuge oder nen anderen heli treffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

wie ihr ja in meiner Sig sehen könnt, habe ich nicht wirklich gute punkte vorzuweisen....

Ich habe schon von vielen gehört das es am einfachsten ist gute punkte zu bekommen wenn man es schafft die Teampunkte pro minute zu steigern....

Jetzt die Frage: Wie zum geier schafft man das?

ich habe schon versucht auf einem Pistol & Knife Server ( Ja ich weiss, ist nicht gern gesehen ) als Sani die Punkte in die höhe zu treiben, aber irgendwie half es alles nichts....

Ich wäre für ein paar tipps sehr dankbar.....

Na das braucht seine Zeit! Von eins, zwei Runden auf nem K&P Server steigen deine Teampunkte/Min.

nicht gleich.

Das dauert Tage und Wochen bis sich der Durchschnittswert erhöht. "Gute Punkte" bekommst du nicht automatisch wenn du es schaffst deine Teampunkte / Min. zu steigern, sondern indem du eben in den gespielten Runden darauf achtets immer möglichst viele Teampunkte zu machen. Daraus resultierend ist dann auch eine hohe gesamt Punktzahl/Runde( viele TP/Runde =viele Punkte allgemein / Runde !)

Da hast du als Medic oder Supporter auf INf only oder K&P Servern die besten Chancen. Dort macht man überdurchschnittlich viele Teampunkte! Du musst halt immer schön fleissig deine Päckchen unter die Leute bringen.Am besten immer den Leuten das Zeug direkt vor die Füsse oder an den Kopf werfen :P , so ist der Punkt fürs Medipack oder die Muni so gut wie sicher.

Nach ein paar Wochen wird sich der Durchschnittswert deiner TP/Min. dann auch erhöhen.

Schliesslich wird ja der Wert aus der Anzahl der gespielten Zeit/Min. zu der Anzahl der Teampunkte errechnet. Da treten Veränderungen nur langsam zu Tage.

Formel: Zeit (global) x 60 = (gesamte gespielte Zeit in Minuten)

TP(global) : gesamte gespielte Zeit in Minuten = TP/min!

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei Supporter und hol dir nen Anti-Tank der dauernd Raketen in die Luft ballert..... :ph34r:

Ok ok ok, das war ganz schlecht!

Also mein Team:Combat Verhältnis ist 1:2, und ich spiele meist Spec-Ops. D.h. meine Teampunkte kommen nur dadurch, dass ich viele Flaggen erorbere/verteidige, Hilfestellung bei Kills und Sprengen feindlicher UAV/Radar/Arti. Kein Revive, kein Aufmunitionieren.

Wichtig ist meiner Erfahrung nach immer schön im Squad zu spielen, möglichst mit nem fähigen Commander. Wenn du alleine losziehst dauert das Neutralisieren und Erobern ja Ewigkeiten -> weniger Punkte pro Minute. Wenn man es überhaupt schafft und nicht schon vorher abgeballert wird.

Fazit: Wenn du so spielst, dass dein Team gewinnt, dann kommen auch Teampunkte von ganz alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei Supporter und hol dir nen Anti-Tank der dauernd Raketen in die Luft ballert..... :ph34r:

Ok ok ok, das war ganz schlecht!

Also mein Team:Combat Verhältnis ist 1:2, und ich spiele meist Spec-Ops. D.h. meine Teampunkte kommen nur dadurch, dass ich viele Flaggen erorbere/verteidige, Hilfestellung bei Kills und Sprengen feindlicher UAV/Radar/Arti. Kein Revive, kein Aufmunitionieren.

Wichtig ist meiner Erfahrung nach immer schön im Squad zu spielen, möglichst mit nem fähigen Commander. Wenn du alleine losziehst dauert das Neutralisieren und Erobern ja Ewigkeiten -> weniger Punkte pro Minute. Wenn man es überhaupt schafft und nicht schon vorher abgeballert wird.

Fazit: Wenn du so spielst, dass dein Team gewinnt, dann kommen auch Teampunkte von ganz alleine.

Seh ich genasuo so was aber am wichtigsten ist, du musst konstant sein sonst hast du 10 gute dann 10 schlechte runden dan war die arbeit umsonst. Wenns bei mir net läuft hör ich auf.

Wahr am anfang bei ca. 1,70 P/Min nach ca 6 Monate und 150 STD bei 2,31 P/Min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahr am anfang bei ca. 1,70 P/Min nach ca 6 Monate und 150 STD bei 2,31 P/Min

Ui, da träume ich ja noch von. Habe mich jetzt - seit ich vor einem Monat wieder mit BF2 angefangen habe - von 0,5 auf 1,5 P/Min steigern können, kratze an der 2er-Marke.

Allerdings, jetzt wo ich VoIP im Team spiele bin ich schlagartig von 1,5 wieder auf 0,5 gesunken. Ich kann mich einfach nicht auf so viel gleichzeitig konzentrieren, bin total überfordert :rolleyes:

Naja, aber wenn wir unser Zusammenspiel erstmal gelernt haben wird gerockt, da bin ich mir sicher! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.