Zum Inhalt springen
Urilaiberl

bf-games.net Schlüsselband

Empfohlene Beiträge

Wer von euch kennt denn diese lustigen kleinen Dinger welche Schlüsselband oder Lanyard heissen, auch bei ebay unter Keyholder zu finden. Man kann an solchen Teilen Schlüssel anhängen, oder sie Sammeln (wie ich) :wub:

Sowas meine ich:

fc_2.JPG

c2_2.JPG

Es gibt sie von allen gedenklichen Firmen und Games, nur noch nicht von bf-games.net

Deshalb kommt hier die eigentliche Frage:

Würde interresse bestehen für solche Lanyards? Ich habe schon mit Punkbuster darüber gesprochen er würde wenn genug Menschen von ihrer Communityseite ein Merchandise Artikel haben wollen welche herstellen lassen.

Wir haben bf-games als Homepage aber nicht als ständiger Begleiter mit unserem Schlüsselbund, wer möchte nicht wenn er vor dem Auto oder vor der Tür steht und das Schlüsselband herrausholt an seine Communityseite denken. Und dann ungeduldig unterwegs von seiner Communitypage zu Träumen :wub: Oder wenn ein Sammler seine Sammlung anguckt und das Lanyard sieht sofort zum PC geht und die Page Lädt?

man kann auch dann einem BF-Gler auf der GC leicht erkennen :)

Ich würde hier gerne eure Meinung zu diesem Thema hören.

Uri,

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das jetzt gemeint?

Will einer von euch extra solche Dinger anfertigen lassen und dann Geld dafür eintreiben und die denjenigen zuschicken der die will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die idee is ja mal überhaupt nicht schlecht, weiß zwar noch net ob ich mir so einen holen würde, aber es wäre ne überlegung wert und kostet ja auch net viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre beireit dafür bis zu 8 Euro auszugeben sowas muss man einfach haben.

Mercahndise artikel sind immer gut. Auf der GC würden manche ihre Schwestern dafür hergeben *lol*

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alllsssso: wenn genug Leute Interesse bekunden, würden wir (besser: ich) eine Ladung machen lassen. Dir sind aber nur richtig billig, wenn es viele sind. Ich denke wir reden hier aber von summen um die 200. Das ganze könnte man als Support BFG-Aktion laufen lassen. 5? für Batch und Versand, wenn das bei so kleinen Mengen machbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mich shcon über so ein Bändchen freuen. :)

Hab ja noch nicht genug. :ph34r:

Also ich bin dabei und auch bereit Knete dafür hinzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alt und grau ist, kann man sich dann och an Bf-games als Opa bzw. Oma erinnnern glaube kaum das wenn wir alle Rentner sin Die Battlefield Reihe noch so erfolgreich is oder noch existiert, das Schlüsselband hält ewig... Webspace oder die BF reihe is gleich weg

?

Hihi und dann rennen wir alle wie die Schlüsselkinder mit so nem bf-g.de Teil um den Hals rum :rofl:

Wieso nicht is doch Cool...

DSC01577.jpg

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alt und grau ist, kann man sich dann och an Bf-games als Opa bzw. Oma erinnnern glaube kaum das wenn wir alle Rentner sin Die Battlefield Reihe noch so erfolgreich is oder noch existiert, das Schlüsselband hält ewig... Webspace oder die BF reihe is gleich weg

?

Wieso nicht is doch Cool...

DSC01577.jpg

Wer isn die Blonde da xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob man damit gut bei der kleinen auf dem Bild ankommen würde ;)

Ich hab da auch nichts gegen, dass Leute das machen, nur das erweckt immer den Anschein als würden die die Schlüssel sonst verlieren :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man könnte dann ja auch so nen shop einrichten, wenn das net gegen die bf-games prinzipien verstöst :P

Wenn das was wird bin ich auch dabei =) Mein Smirnov Ice (oda wie man den alcopop schreibt) is schon voll im arsch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.- keine Ahnung is mir ins Bild gelaufen

Die sieht aber geil aus. *hust*

Zurück zum Thema wieder.^^

200 sollten ja sagen um sowas zu machen?? :ph34r:

Das wir dja schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.