Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

APOCALYPTICA

Funwar gegen -=wWw=-

war?  

21 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi

also ich bin grad dabei, einen Funwar gegen die jungs vom Warplayer-Clan zu organisieren.

Gespielt wird BG42, wenns ok ist.

Der war wird wohl zwischen anfang Oktober bis Mitte oktober stattfinden.

2 Maps, je 2 Runden.

200 Tickets

Kein Timelimit

Is im Moment noch im schwebenden Zustand, da die wWwler noch nicht wissen, ob sie genügend Leute zusammenkriegen.

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir 1und1 die moglichkeit geklaut hat auf Flat umzusteigen, mußte ich den Download von BG in Auftrag geben.

Wenns mir gefällt mach ich evtl mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab dem 6. Oktober bin ich jeden Tag zu haben, da ich dann Ferien hab :D Ansonsten nur Freitag Samstag :(

PS: Werden wir wohl ohne Cyborg bessere Chancen haben? :unsure:*lol*;) (Nicht ernst zu nehmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gerne wenn ich zeit hab' -> kein thema -> bg rocks mittlerweile wieder ("fast" jeder schuss ein treffer :D )! :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mal wieder eine Liste. :super:

1. Apo

2. Florian

3. Blochi

4. orga

5. play

6. Daywalker

7. Coffe

8. Howu

9. meinereiner

666. Der Spinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.