Zum Inhalt springen
eizsaphir

alle waffen rüstungen usw. in oblivion

Empfohlene Beiträge

ein tipp für die, die nich ganz cyrodiil nach den besten waffen durchsuchen wollen

öffnet im spiel mit "^" (ohne anführungszeichen) die konsole und gebt " coc testinghall " (auch ohne anf zeichen) und bestätigt mit enter. nach dem laden findet ihr euch in einer halle mit unheimlich vielen türen wieder.am besten ihr geht gerade aus auf die rot ausgeleuchteten türen zu. rechts neben dem alchemie zimmer is ein raum in der sich kisten mit allen, waffen, rüstungen kleidungen, büchern, tränken, und sonstigem zeug drin .jetz konnt hir euch unheimlich aufstocken.

wer alle zaubersprüchen haben will gibt in der konsole " psb " (ohne anführungszeichen) ein. und soforthabt ihr alle zaubersprüche auf lager.

viel spaß beim oblivion zocken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das? <_<:angry:

Den Link zu deinen Post hätteste auch in deine Sig tun können, das wäre auch auffällig genug <_<:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es reicht dein Kommentar im Oblivion Thread!!!

ok :)

war noch im halbschlaf.... hab das mit der threadzusammenlegung nich gepeilt sry.... :puuuh:

Bearbeitet von ToastbrotBaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:puuuh: öhh ich meinte den thread eröffner...

der hat nämlich dieses zeuch schon gestern in oblivion thread getan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm cheaten ist das gleiche als ob man das Ende einer guten geschichte schon vorgesagt bekommt ( :blink: )

macht dann einfach kein spaß mehr in morrowind hab ichs gemacht und danach hat es mir kein spaß mehr gemacht!! ich kannte dann alle waffen (das war einer meiner lieblingshobbys waffensuchen) und alle monster

später hab ich mir im editor dagoth ur hergespawnt und dann war alles im eimer :daumenrunter:

Naja heute bin ich eines besseren Belehrt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:puuuh: öhh ich meinte den thread eröffner...

der hat nämlich dieses zeuch schon gestern in oblivion thread getan

achso dachte das war auf mich bezogen :)

hatte dann auf deinen post hin den Oblivion-Thread durchforstet und dann "dieses zeug" gefunden!

dachte dann das irgendein Moderator die Threads zusammengepackt hat oder so :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.