Zum Inhalt springen
Mr.Magic

Jalalabad + Mosche + Fallschirm

Empfohlene Beiträge

Wir gerade schön am zocken auf Ranked Server >> EA DE Kacklappen

4 Clanmitglieder, davon einer Commander. Sagt er mir sollen Mosche verteitigen.

Ich hin bekomme von oben eins geballert sehe im UAV roten Punkt.

Liegt da einer auf dem Dach !

Denke HÄHHHHH wie jetzt wo issen hier ne Leiter.

Such lauf rum, nene da ist nix. Und da war auch die letzten Tage keine !

Das ganze immer wieder, schwupp liegen 2 auf dem Dach. Spielername= 1 ito_BTF2

OK ! Sniper raus auf neben Dach.

Da sehe ich wie ein Fallschirn aufgeht und die auf der Mosche landen.

Hähhh Fallschirm !!

Wie jetzt Buck oder was.

Laßt mal was hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häää,

najaut falschirm is okay.

aber bei jalalabad is die entfernung von dem nächsten hohen gebäude doch viel zu weit um da mit dem falschirm hinzufliegen.

da muss irgentwo ein bug sein oder sowas.

haste mal ein screenshot davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

64er Kartengröße

32 Player

Genau darum geht es mir ja.

Das ist nix mit mal eben von Gebäude und rüber und der Typ kam schön Kerzengeradea von oben.

Natürlich vor Schreck kein Screen gemacht !

" Aber 100% da ist was Faul"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen!!!!!

Also ihr wisst es auch noch nicht, ja????

Klar ist es möglich sich ohne "FRIENDLY FIRE" mit C4 sehr sehr sehr sehr weit nach oben zu sprengen. kommt ganz drauf an wieviel päckchen von dem zeuch da rumliegen.

wir haben auf unserem server auch kein "FRIENDLY FIRE" an, aber wenn ich sowas sehe, dann werden die leutz gleich vom server geschmissen.

Ich würde sagen, da hat EA mal wieder versagt. :rofl:

Also, jungs wenn ihr sowas seht.......nicht meckern, sondern handeln. Runter mit dem Bescheisserpack!!!

PS: bei uns haben übrigens alle member die möglichkeit zu kicken ( RCON INGAME )....

vielleicht hilft euch das ja, denn man kann leider nie überall sein....

viel erfolg....und greets vom [HgN]genger123

VISIT US @ WWW.PANIC-CREW.DE

Bearbeitet von genger123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens hilft bei solchen sachen auch der "BATTLERECORDER", und ne vernünftige log-datei der letzten games. fragt mich jetzt aber bitte nicht wie das mit dem recorder funzt. das versuch ich auch schon ewigkeiten. also im SP ist's kein hit, aber im MP...????? <_<

Naja, war nur'n tipp....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hatte gestern das Vergnügen auf Karkand bei MEC zu Spielen ...:)

USMC hatt das Hotel genommen..... aber alles frei und ich will mit 3 anderen MEClern die Fahne holen ..:)

Plötzlich BUM BUM BUM BUM....eine Granate nach der andern auf unser Köpfe und wir waren "EX"..

Nochmahls versucht aber zu spät gekommen da wieder BUM BUM BUM und siehe da woher kamen die Granaten??

Richtig vom DACH DES HOTELS nur wie kommt da jemand rauf??

Na ja etwas später Fliegt da ein USMC wie Superman durch die Luft ( scheinbar vom Dach des schräg dahinter stehendem Nebengebeudes - wo es durch das Wellblech geht mit Aufgang zum Flachdach)..und schon krachts wieder und der nächste Superman ist unterwegs... danach war diese Fahe nicht mehr zu nehmen da sie zu 4 am Dach waren und auch vom Comander Nachschub in Form einer Kiste mit VIELEN Granaten bekommen hatten

Habe es auch vom Hochhaus am Platz mit dem Sniper Gewehr versucht - waren sie nicht zu Snipern!!

Das ganze hatt soweit ich es mitbekommen habe mindestens 25 Kills gebracht und eine für Feinde Uneinnehmbare Flage !!

Und wo war ein ADMIN ??

Natürlich nicht da !

Sollche leute sollten FIX GEBANNT werden nicht nur gekickt und sie sollten auf eigenen "SUPERMANN" Servern Spielen dürfen :):):)

mfg mad112

Bearbeitet von mad112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke das mal frindly feuer aus war und die sich so mit c4 rüber gesprengt haben von der anderen seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

naja supermanbug gab es ja auch bei bf42 schon.. ich sag nur at geschosse aus den wolken ;)

ich habe zwar keine zeit um bugs auszuloten, wurde aber auch schon auf karkant beim spawn in die höhe gesprengt..ich habe es der wand zugeschrieben die direkt neben mir war... ich habe es fast bis aufs erste dach des hotels geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls Mad das gebäude links vom Hotel (wenn man von vorne auf die flagge guckt) meint: Das ist weder Bug noch Hack. Es gibt sogar mehrere Möglichkeiten darauf zukommen... welche werde ich jetzt aber nicht erwähnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp jepp, auf das Haus kommt man ganz ohne Hacks, bescheissen, oder irgendwelche anderen Tricks.

Guckt euch auf YOUTUBE.COM einfach das BF2 Vid "funn at karkand" an (oder einfach hier klicken -->

)....

Da findet ihr übrigens noch viel mehr kram. :blink:

oder auch hier --> BF2 SECRETS :super:

Naja, wenigstens haut der WALLHACK am hotel nicht mehr hin.

Das doch schon ne menge wert, oder???

Aber kann mir mal einer sagen wie man das nun mit dem Battlerecorder auf'm eigenem server macht???

Muss ich mir da echt'n eigenen file server mieten, oder geht das auch anders??? :huh:

VISIT US @ www.Panic-Crew.de

Bearbeitet von genger123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so.......

@ mad:

gegen die leute kannst du übrigens doch was tun. ist als MEC ein bischen riskant, aber möglich.

Wenn deine sichtweite es zulässt, geh einefach zu den USMC spawnpoints wo die arti steht. am besten die seite mit der TOW. die andere geht auch, ist aber riskanter.

Von dort aus kannst du prima auf das dach vom hotel gucken, und mit'm ruhigen händchen alles wegsnipern was sich dort bewegt. aber denk dran. du könntest gesehen werden. sicher dich also gut nach hinten ab, und halt die augen offen.

:yiiiiha:

GR33T2 vom genger

VISIT US @ www.Panic-Crew.de

Bearbeitet von genger123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.