Zum Inhalt springen
PB-PapaX

=[PK]= Sniperday I

Empfohlene Beiträge

Sniperday I:

Der ?=[PK]= Sniperday I? findet am Sonntag, den 01. Oktober 2006 statt. Erlaubt ist nur die Sniperklasse. Sinn dieses Tages ist es, euch die Möglichkeit zu geben einen Tag mal richtig zu snipern ohne das jemand rumheult. Das snipern steht im Fordergrund dieser Veranstalltung und daher wird es keine Flaggeneroberung geben.

gespielte Karten:

Strike at Karkand ? 64

Mashtuur City ? 64

Road to Jalalabad ? 64

Sharqi Peninsula ? 64

Regeln:

- nur Sniper

- keine Flaggeneroberung

- campen ausdrücklich erwünscht

- keine Baserape und kein Spawnkilling

- Commander und freie Kamera sind nur Admins (=[PK]=) erlaubt

Wer sich nicht an die o.g. Regeln hält, kann ohne Vorwarnung gekickt/gebannt werden!

Communityupdates, Server I.P. und TS-I.P. findet ihr auf unserer Homepage.

Bearbeitet von PB-PapaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!!Comupdate!!!

Da die Com andere Vorstellungen eines Sniperdays hat wie ich, haben wir die Regeln ein wenig abgeändert. So dürfen jetzt zum Beispiel Flaggen erobert werden. Wir behalten es uns aber vor, in den Wochen bis zum stattfinden des Events, noch ein gewisses Feintuning an den Regeln vorzunehmen. Solltet ihr weiterhin Vorschläge für Regeln haben dann teilt sie uns bitte hier mit. Bitte keine Flames mehr. Niemand ist perfekt und macht alles gleich richtig. Und so wie der Sniperday ursprünglich erdacht war, war es aus meiner Sicht kein Statspaddingevent, jetzt ist es eher eins.

Der ?=[PK]= Sniperday I? findet am Sonntag, den 01. Oktober 2006 statt. Erlaubt ist nur die Sniperklasse. Gespielt wird Conquest / Infantry Modus. Sinn dieses Tages ist es, euch die Möglichkeit zu geben einen Tag mal richtig zu snipern ohne das jemand rumheult.

gespielte Karten:

Strike at Karkand ? 64

Mashtuur City ? 64

Road to Jalalabad ? 64

Sharqi Peninsula ? 64

Regeln:

- nur Sniper

- kein Granatenspam (es ist ein Sniperday)

- campen ist erlaubt

- Pistolen und Messer sind erlaubt

- keine Baserape und kein Spawnkilling

- keine Minen an den Spawnpoints und den Flaggen

- Minen bitte nur zum sichern der eigenen Stellung benutzen (bei uns machen sie TK?s)

- Commander und freie Kamera sind nur Admins (=[PK]=) zur Überwachung und für Versorgungsgüter erlaubt

Wer sich nicht an die o.g. Regeln hält, kann ohne Vorwarnung gekickt/gebannt werden!

Communityupdates, Server I.P. und TS-I.P. findet ihr auf unserer Homepage.

Bearbeitet von PB-PapaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir erwägen folgende Regelneuerungen:

- keine Granaten (sonst artet das im Nahkampf aus)

- auf Spieler die an der Fahne stehen um diese zu erobern darf nur mit der Pistole geschossen werden.( Die Regel gabs mal bei nem anderen Sniperevent, hat für die Eroberung von Fahnen ohne Deckung unheimliche Vorteile)

- keine Supplys oder nur begrenzt Supplys(die rumliegenden Kits sollen genommen werden)

Also postet eure Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ne geile idee,gefällt mir

vielleicht denkt ihr mal drüber nach pro team 2-3 sanis,die natürlich gemäß genfer konvention nicht angegriffen werden dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Comupdate

So wir haben die Regeln, die Karten und den Text mal ein bissl überarbeitet. Ich hoffe wir haben das damit jetzt so geregelt das jeder sein Spass haben wird.

Der ?=[PK]= Sniperday I" findet am Sonntag, dem 01. Oktober 2006 von 0 - 24 Uhr statt. Erlaubt ist nur die Sniperklasse. Gespielt wird im Conquest / Infantry Modus. Das Spiel beginnt sobald zwei Mann auf dem Server sind. Sinn dieses Tages ist es, euch die Möglichkeit zu geben einen Tag mal richtig zu snipern ohne das jemand rumheult. Gefragt sind die echten Sniper unter euch, keine Minefragger. Die Minen machen bei uns keinen Unterschied zwischen Freund und Feind und sind nur zur Sicherung einer festen Stellung erlaubt.

Ihr könnt alle Flaggen erobern müsst es aber nicht, da es eigentlich nur ums snipern geht. Die Flaggeneroberung soll dem Spiel mehr Dyamik verleihen und es wurde von der Com mehrfach gewünscht. Der Sniper ist keine Nahkampfklasse und man hat sehr wenig Chancen einen Punkt einzunehmen wenn 3 oder mehr Leute einem die Granaten um die Ohren schmeissen oder wenn auf einen gesnipert wird wärend man in den oft ungeschützten Stellungen verweilt. Aus diesem Grund sind Granaten generell verboten und das snipern auf Flaggen die gerade eingenommen werden auch. Sollte die Flagge eingenommen sein ist das scharfe schiessen auf die Stellung wieder erlaubt. Das mag zwar hier und da Nachteile haben aber dem Spielverlauf kommt es sehr entgegen.

Es wird immer mind. ein Admin anwesend sein der das Spielgeschehen per "free Camera" und BF2CC überwacht und administriert. Im Regelfall werden es aber zwei sein, also einer pro Team. Die Admins spielen natürlich nicht mit und helfen auch niemanden per UAV oder Gegnermarkierung.

gespielte Karten:

Strike at Karkand ? 64

Mashtuur City ? 64

Road to Jalalabad ? 64

Sharqi Peninsula ? 64

Kubra Dam - 32

Fushee Pass - 32

Falls euch mal eine Karte nicht zusagt habt ihr die Möglichkeit diese per Voting zu wechseln.

Regeln:

- nur Sniper

- keine Granaten

- Pistolen, Messer sind erlaubt

- keine Baserape und kein Spawnkilling

- Minen sind nur zum sichern der eigenen Stellung erlaubt

- kein Snipern auf die Flaggen die gerade eingenommen werden, von den Flaggen ist erlaubt

- Commander und freie Kamera sind nur Admins (=[PK]=, =GBK=) zur Überwachung erlaubt

Gespielt wird auf unserem Server mit der I.P.: 84.244.162.236:16567 oder ihr gebt bei der Serversuche einfach das Wort "proud" ein. In der Regel findet sich da nur unser Server. Ein Passwort wird es nicht geben. Der Server wird gemäß ROE unranked laufen.

Ihr habt auch die Möglichkeit uns am Sniperday auf unserem TS-Server (213.133.103.209:8770) zu besuchen um mit euren Teamkameraden in Kontakt treten zu können. Ihr könnt aber auch Squads bilden und euch über VOIP unterhalten.

Wir hoffen das ihr euch bei uns sehen lasst und möglichst vielen Leuten davon erzählt. Schliesslich wollen wir 24h lang genug Leute haben.

Bearbeitet von PB-PapaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt Leute seid nicht so. Gebt uns mal ein bissl Feedback. Natürlich sollten sich nur Leute melden die ernsthaft vorhaben mitzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yiiiiha: ULAI....und es gibt kein geheule, geflame und Kindergesabbel ???

Hab mir eben den Termin, IP etc. ins Outlook eingetragen.

Ich für meinen Teil finds ne klasse Idee, sinnloses Magazine entleeren is auf die Dauer ziemlich fade.

Bis zum 1. Oktober

Happy Aiming

Wolv

Bearbeitet von csr_Wolverine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich merk es mir auch vor,weil kann da wenigstens meine fähigkeiten als sniper trainieren und verbessern

die regeln find ich in ordnung,ihr solltet bloss zwischendurch immer mal durchgeben das die minen nur lohnende ziele kennen,also weder freund noch feind,weil sicher der eine oder andere dies vergisst und net auf de map schaut wo seine eigenen leutz liegen,sich einfach an diesselbe stelle legen will und ner clay in die quere kommt

und als commander sollte darauf geachtet werden damit die versorgungskisten weiter hinter der front und weg von sniperpositionen abgeworfen werden weil diese sonst verraten werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma schaun ob wir überhaupt Supplys abwerfen. Aber wenn werden sie eh nicht taktisch abgeworfen sondern nach gut düncken an eine neutrale Position. Momentan gehen wir davon aus das die Sniper sich an den Kits der Gefallenen bedienen können.

Ich hab euch unten mal das Wallpaper für den =[PK]= Sniperday reingestellt.

post-19184-1158953897_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Commander und freie Kamera sind nur Admins (=[PK]=) erlaubt"

GEIL !!!

Ihr habt es voll drauf!

Ich bin auch voll der Sniperriftlemen!!! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sich erxtra einer zum rumflamen nen Acc erstellt. Schön, schön. Was dein Kommentar angeht war der mehr als überflüssig. Hättest du dir mal den ganzen Thread durch gelesen hättest du auch erfahren warum das so ist. Ich glaube nicht das es an der Regel irgendetwas auszusetzen gibt.

Wenn du nicht mitmachen möchtest dann behalt dein Senf doch mal für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, noch 5 mal schlafen dann gehts los. Es sei denn ihr macht Samstag bis Sonntag die Nacht durch, dann sind es nur 4 mal.

Ich hoffe wir sehn ein paar von euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffen wir auch. Schliesslich ist es 24h Event. Da den Server voll zu kriegen ist schon schwierig. Also macht auch mal ein bissl Werbung in euren Clans. Ihr dürft gerne auch den orginaltext von uns verwenden. Je mehr Werbung ihr in euren Kreisen macht um so mehr Spass werdet ihr haben, da es dann mehr "Ziele" gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.