Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Akaorcram

UMFRAGE

Spielt ihr noch Battlefield Vietnam?  

68 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Tag Leute

Leider spielen nur noch die wenigsten von euch bfv...oder irre ich mich naja ich will es wissen

VOTEN VOTEN VOTEN :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nicht, es fehlt mir einfach die Lust, aber sobald ich mal ein bisschen Geld auf der Seite hab, kauf ichs mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFV bekommt man inzwischen für 10 alpen... das sollte wirklich kein problem sein.. und wenn die cd geschrottet worden is, zahlt es sich derwegen nochmal aus die neu zu kaufen, keine ausrede :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...BFV wird noch von einigen Jungs aus unserem Clan gezockt.... es macht einfach Laune mit ner schönen AK durch den Busch zu rocken... oder einen mit nem Buschmesser von der Artillerie zu trennen .... :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eben eine Runde gezockt und muss sagen: es macht immernoch Spaß und ist hin und wieder eine nette Abwechslung zum 42er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.