Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Marschflugkörper steuern in DC

Empfohlene Beiträge

Hallo an die DC - Fans! :D

Es gibt ja in manchen Maps Raketen , die man vom Schiff oder Panzer bzw. Stellung aus abfeuern kann und danach ist man in der First Person - Perspektive und muss die Rakete lenken. Wenn ich das versuche , lande ich immer schnell ausserhalb der Map , bekomme sie gar nicht unter Kontrolle :blink: Also: Wie geht es genau und wie steuert man es , ich habe oft gesehen , wie Missiles punktgenau reinhauen! :rolleyes:

Danke wie immer für Eure Hilfe! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was fliegst du die?

Ich machs mit den Pfeilen und ich treff vieles :D

Am besten einfach üben, üben, üben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steuere alle Fluggeräte in BF hauptsächlich mit dem Joystick: alle Bewegungen sind fließender und man kann (meiner Meinung nach) auch präziser lenken als mit der Tastatur. Solltest du kein Joystick bei dir haben, hilft halt nur Plays Vorschlag, nämlich einfach üben (soll nicht heißen, dass man mit dem Joystick nicht üben muss, aber damit gehts halt einfacher und rapider). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, das ihr auf das eigentliche Problem eingegangen seid (jedenfalls nicht direkt), daher tue ich das mal:

Du steuerst die Raketen genau so wie auch jedes andere Fluggerät (Flugzeug halt, Heli is ja ein bissle anders ;P ) nur das die Raketen verdammt schnell sind.

Allgemein gilt:

-Marschflugkörper/Cruise Missiles: Töten viele Feinde und machen extrem viel Schaden, aber du bekomst keine Kills

-Luftabwehrraketen: Fliegen am schnellsten, bei denen braucht man enorm viel übung um zu treffen

-SCUD Raketen: Etwas schwerfällig und ein wenig schlecht zu kontrollieren machen diese Raketen ernorm viel Schaden und bringen auch Kills

MfG und ich hoffe ich hab dir geholfen, Praedator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.