Zum Inhalt springen
Checker92

FH map

Empfohlene Beiträge

wollte mal ne map machen für FH.habs mir bc42 und e42 probiert.aber kann nur maps fürs normale spiel machen nicht für mods.und wie kann man objekte von FH einsetzen z.B. die Tirpitz?

mfg Checker92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Playalain

hab die 2 dateien jetzt in bc42 eingefügt und kann auch maps für FH machen.aber ich kann keine objekte einsetzen.wenn ich in die liste add new object gehe,seh ich zwar die namen von FH fahrzeugen aber ich kann sie nicht einsetzen.brauch ich da ein extra programm oder warum geht des nicht??

mfg Checker92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auch keine maps laden schmirt immer erst ab 0 fps und der ram macht seinem namen alle ehre der ramt dan nämlich in den keller

AMD Athlon 64 proc..

3000+

1,81GHz

1,00 GB RAM

NVIDA GeForce 6600 GT

Bearbeitet von }-Esox-{
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Checker

Ich bin in dem Monat gescheider geworden und kann jetzt FH maps machen, also du musst Fahrzeuge, Flugzeuge und Schiffe in Objectiv Spawn machen ;)

@Esox

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antwort aber BC schmiert ab wenn ich versuche ne map zu bauen oder zuladen also ich komme gar nicht so weit das ich Objekts einfügen kann oder irgend etwas anderes so bald ich auf FH gehe lädt der einmal durch und mein ram singt bis nichts mehr da ist den eine fehler Meldung battelcraft hat fehler festgestellt muss beendet werden :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hatte ich auch, da half nur noch Festplatte formatieren ;) (Zur Fehlermeldung) und hast du Version 2.1 und neuinstallationen versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo habe gemacht was du gesagt hast aber er seuft wenigstens nicht mehr so ford ab sonern erste mal ein bar fehler meldungen wie EA GAMES\Battelfield 1942\Mods\bf1942\archives\StandartMesh.rfa'could not be successfullly opened. danach die EA GAMES\Battelfield 1942\Mods\bf1942\archives\texture.rfa'could not be successfullly opened was nun dan seuft er ab hilfe ????*argh*:please::please:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...dieses prob hab ich auch.ich denke das da was nicht mit deinen cfg oder lst dateien nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eh mist sry jo habe BC1942 instalirt und deinstalirt nichts hilft die kommplete festplate habe ich palt gemacht das der ja keine alten dateien wieder auf greift und der spuck wieder von forne los geht aber nichts hilf des wegen spiele ich jeds noch einwenig mit dem e42 herum aber null durch blick endweder einer kann mir sagen wie ich die fehler meldung von BC

meldungen wie EA GAMES\Battelfield 1942\Mods\bf1942\archives\StandartMesh.rfa'could not be successfullly opened. danach die EA GAMES\Battelfield 1942\Mods\bf1942\archives\texture.rfa'could not be successfullly opened
weg griege oder beser noch behepen kann . Oder einer gibt mir neeinfürung für e42 und da aber die version lernen leicht gemacht nur ne einfürung wie funktion was macht mann da mit und hier mit. mfg Esox

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo will mal wieder ne runde nerven und zwar habe ich die fehler meldung weg bekommen und bastle schon wleisik an einer map ab jeds ist wolgenes auf getreden mit dem bahnhof und der brücke

post-20531-1162868041_thumb.jpgpost-20531-1162868081_thumb.jpgda sind se noch da

post-20531-1162868559_thumb.jpgpost-20531-1162868399_thumb.jpgda sind se nicht da

warum sehe ich sie im etidtor und beim test der level sind the of einmal weg

und noch was bei den schienen die krurfen da kann man einfach durch laufen und das ist ja nicht sinn der sache

post-20531-1162869124_thumb.jpgalso meine da mit eignt lich musser doch auf den schienen stehen und nicht drin was habe ich falsch gemacht!!!!!!

mfg Esox

Bearbeitet von }-Esox-{
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.