Zum Inhalt springen
Checker92

FH map

Empfohlene Beiträge

Hast du das mit Object Spawns gemacht? Dann kann es sein das das Team mit der Fahne zu der die Objectspawns gehören diese nicht hat. Guck mal ob du das für beide Teams hast.

Mach den Playerspawn doch einfach höher. Das dürfte das Problem lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Schienen: Da scheint irgendwie das Collision Mesh zu fehlen bzw. es wird nicht geladen. Habe aber keine Ahnung warum, da so ein Fehler bei mir noch nie aufgetreten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen ob man im e42 sich objekte anzeigen lassen kann??

BIsher seh ich die nur als kästchen....

Ich frag mich halt wie jetzt zum Beispiel en Flugzeug in den Hangar stellen kann oda so,muss ich das mit Koordinaten machen oder so???

Achso,gibt es eigentlich eine Anleitung zum e42?Hat das mal jemand gemacht??

Im Editor gibt es so ein Button dafür,aber da komm ich wieder auf sone komische seite wo der link nicht mehr zu stimmen scheint,

Danke im voraus,gruss Destreuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke Exaras3000 und Col.BOM für die schnelle antwort hat leiter nicht geholfen und zu allen übel ist mir die map irgentwie abgestürtzt sie lies sich nicht mehr laden habe neu angefangen habe ne neue frage wie ich im forum lesen konnte kann man zusatzliche objecte einfügen und meine frage muss der der die map von mir dan kriegt die insta.. oder die objecte zusatzlich bei sich einfügen oder einfach die map ziehen und los

warte wie immer auf antwort was anderes bleibt mir ja nicht übrick

ich sage schon danke

mfg esox

ich :danke::dafür:

post-20531-1163072906_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man zusatzliche objecte einfügen und meine frage muss der der die map von mir dan kriegt die insta.. oder die objecte zusatzlich bei sich einfügen oder einfach die map ziehen und los

Die Objekte werden mit in die Map gepackt, also muss derjenige nur die Map saugen und in seinen Levels Ordner packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu leute,hätt auch mal ne frage,ich bekomm in meiner map ingame die aliies blau und die oppos rot angezeigt???

Hab in dem thresd Battlecraft was gefunden,es heisst man muss seine flaggen geometry ändern und sowas,aber ich hab jetzt schon sämtliche kombinationen drchgeglickt aber bekomms net hin...

ist das nur ein kleiner fehler oder hab ich da was grundlegendes verkehrt gemacht???

:please:HELP

Grüssle Destreuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du die flaggen verändern oder was meinst du mit "ich bekomm in meiner map ingame die aliies blau und die oppos rot angezeigt" ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi danke das du antwortest,ich verzweifel schon....

also wenn ich meine map starte und ins spiel rein geh dann steht da Allied mit der fahne der oppos und schriftzüge sind auch rot.sprache bei chat aber wieder ami!!!??? :blink:

Müsste es nicht allied blaue fahne,blaue schrift und ami sprache sein???lol

K.A. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich bins mal wieter mit einem neuem prob und zwar wenn ich bc öffne und auf fh gehe um meine map zu laden kommt die meldung post-20531-1163317045_thumb.jpg was nach mein schul englich heist

die Objektliste besteht aus mehr als 1024 einträgen,der rest wird beschnitten sein!!!!!!!!!!!!!!!!

oder so kann mir mal wieder einer bei diesem prob helfen :please:

mfg Esox

achso häte ich wast vergessen und zwar zeigt er nur noch 1942 objecte an und keine von fh

Bearbeitet von }-Esox-{
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gäbe es drei möglichkeiten:

1. du nimmst die zuvielen objekte raus und machst dann deine maps

2. du machst dir 2 listen und musst die dann immer umbenenne je nach dem welche objekte du verwenden willst

3. du benutzt E42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wielen dank für die schnelle antwort ich würde gerne mit dem e42 arbeiten schon weil da die texturen besser sind als bei bc aber ich komme einfach nicht mit dem klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei bin zurück und ich habe mir eine Tasse Kaffe und e' Kiepchen genommen und mich mit dem e42 hin gesetzt und mal über alles geredet und da bei ist heraus gekommen das wir zwei in der Zukunft mit einander arbeiten werden :klatsch::super::party::P aber wie bei jedem neuem Team gibt es anfangs noch kleine oder große Probleme und hier Nr. 1

post-20531-1163331779_thumb.jpgwarum sieht das so aus ob wohl es so aussehen könnte oder besser müsste post-20531-1163332818_thumb.jpg

was habe ich falsch gemacht :sniff: nach dem start von e42 erscheint doch das fenster post-20531-1163336130_thumb.jpgwas muss ich im oberen Feld ein tragen und habe ich über Haupt alles richtig eintragen wenn nicht berichtigt mich bitte jemand

mfg Esox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du den Pfad zu deinem Base-Directory reinschreiben.

Base-Directory=Ordner in dem du die ganzen RFAs entpackt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:danke: für die antwort aber das prob ist noch nicht ganz vom tischoder ist das ok das ichdie ganze landschaft nochein mal formen muss oder häte er das mit über nehmen müssen Bearbeitet von }-Esox-{
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.