Zum Inhalt springen
mad112

2 Konto - kein AF und EF..?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe auf meinem PC BF2 + AF + EF Install mit Patch 1.4 und es leuft alles 1A :puuuh:

Jedoch habe ich für meinen Sohn ein 2 BF2 Konto zu meinem dazu eingerichtet und er kann BF2 1A Spielen aber wenn er auf Server mit Boosterpacks gehen möchte kommt immer die Meldung das er die Packs kaufen soll aber die sind ja schon Installiert - aber wenn ich mich einlogge kann ich sie 1A Spielen ...WARUM er nicht ???

Habe die BP nochmahls Install und auch den 1.4er nochmahls aber die BP laufen nur unter meinem Login !

Bitte um Infos - DANKE

mfg mad112

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider so gewollt von EA/DICE. Theoretisch könntest du die Boosterpacks auch auf den Nick deines Sohnes registrieren. Es geht glaube ich im EA-Downloader oder direkt auf der EA Page. Allerdings müsstest du dann immer hin und her wechseln.

Bearbeitet von Zanmatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.