Zum Inhalt springen
Hitman45

OPK 2 zockt das keiner mehr

Empfohlene Beiträge

Hi ich wollte dieses Wochenende mal wieder OPK2 zocken da ich das mit dem Ranking gehört habe dacht ich mir könnte ja Spaß machen nur ein Problem gab es da es gab nur 1-2 Server auf den nix loswar

Hier meine Frage spielt das noch jemand oder sind alle Bundeswehr fernatiger jetz bei PoE 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modifikationen sind leider nicht mehr populär wie früher das liegt unteranderem auch am Rankingsystem. Und das gleiche wird auch bei POE2 passieren irgendwann wirds da auch nur noch leere Server geben und so wirds jeder Mod ergehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt.Ist leider sehr schade. :puuuh:

Aber mal sehen,ob wir da nicht noch was deichseln können.

Mal nen OPK-Clan in rollen bringen.Zumindest werd ich mal bei uns im Clan nen OPK-Squad ins Leben rufen.Aber erst mal weiter an den neuen OPK Patches arbeiten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.