Zum Inhalt springen
Mr.BIG

Mal wieder ne Frage zu BF2CC

Empfohlene Beiträge

Und zwar geht es darum wenn ich in BF2CC ein Profile speichere nimmt er es nich mehr an der bleibt nur noch beim standert profile! Also kann zB. Server Namen oder runden nich mehr übernehmen. Was kann ich da machen, bitte um hilfe????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir auch ab und zu der Fall, mal hilft es den Server off zu nehmen damit ich ein Profil erstellen kann, ein anderes Mal muß ich den Server denn mit einem anderen Profil starten um ein anderes zu erstellen! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.