Zum Inhalt springen
KoelscheJeck

Server Joinen so langsam !

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen !

ich habe da mal ne frage an euch !

und zwar seit dem neuen patch dauert das joinen auf den server bei mir höllen lang.

er fängt an zu laden und dann bleibt er bei 62% 1-2minuten stehen und fängt dann an weiter zu laden bis 100% und dann kommt das Verifizieren das dann auch nochmal so an die 1-2 minuten dauert !

bei 1.3 hatte ich da keine probleme da ging das ratz fatz und zack war ich auf dem server eigentlich immer einer der ersten und nun bin ich imme reiner der letzten.

woran kann das liegen ? oder was kann man dagegen tun ?

Danke euch schonmal im vorraus für eure hilfe/antworten

ach so falls ihr wissen wollt was für ein system ich habe KlickMich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch !! Und zwar schon seit dem 1.3er ! Ich hab bei den beiden Letzten malen die Zeit gestoppt.

04:07 beim ersten und 03:30 beim zweiten Versuch. Jeweils immer nur wenn BF2 neu gestartet wurde.Wovon alleine knapp eine Minute für die Client Verifizierung draufgeht :blink::daumenrunter:

Beim Mapchange zwischen 2 Karten gehts recht flott (unter 1 Minute)

Und die Grafikeinstellungen wurden nicht verändert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja alles schön und gut nur weiß ich jetzt immer noch nicht woran es liegt oder liegen könnte !

niemand hier der weiter helfen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal die Festplatte(n) defragmentiert? Wirkt bei Ladenzeiten Wunder.

ja habe ich auch schon versucht jedoch hat das auch nix gebracht !

was komisch ist, ist ja das es erst seit dem neuen patch so ist.

vorher war ja alles bestens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach n Backup von Battlefield 2 Ordner unter Eigene Datein und deinstallier mal dein BF2.

Lösche die Cache Odner/Datein unter \Eigene Datein\Battlefield 2\mods\bf2\cache

Defragmentier deine Platte, und installier wieder Battlefield 2 + Patch 1.4 Full

Nach der Patch Installion einfach wieder den Battlefield 2 Ordner in Eigene Datein reinkopieren.

Wirkt manchmal Wunder.

Kontoserver

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach n Backup von Battlefield 2 Ordner unter Eigene Datein und deinstallier mal dein BF2.

Lösche die Cache Odner/Datein unter \Eigene Datein\Battlefield 2\mods\bf2\cache

Defragmentier deine Platte, und installier wieder Battlefield 2 + Patch 1.4 Full

Nach der Patch Installion einfach wieder den Battlefield 2 Ordner in Eigene Datein reinkopieren.

Wirkt manchmal Wunder.

Kontoserver

Kontosorver hat nix mit dem Joinen auf nen server zu tun also dies ist auch keine lösung meines problems

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die anderen Punkte, die Dir Rob genannt hat?

Mit welcher Software hast Du denn die Platten defragmentiert?

Jrooß us Kölle

Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Spiel bei 62 % hängt, sind die Grafikeinstellungen für Deine Grafikkarte etwas hoch eingestellt - insbesondere die, bei denen er dann hängt (ich glaub' das ist Geometries). Was hilft, ist die Grafikeinstellungen etwas herunter zu drehen. Mit Patch 1.3 wurde an der Grafik noch etwas gedreht, so dass die längeren Grafikladezeiten auch damit zusammenhängen. Man kommt dann schneller ins Spiel, hat allerdings etwas weniger Grafik-Pracht. Ist halt ein Kompromiss, Du musst selbst entscheiden, was Dir dann wichtiger ist.

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun habe ich die einstellungen bei Geometris von Hoch auf Mittel gestellt und es geht etwas schneller das laden zumindestens bleibt er jetzt schonmal nicht mehr hängen bei 62% nur jetzt dauert das Verifizieren irgendwie noch länger !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.