Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Galactic Conquest

Galactic Conquest  

20 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Auf dem server ist die 5.4 wenn ich mich nicht irre :) Außerdem meine ich das die Mod eingestellt wurde.

Die Devs haben danach an Shatteret Faith gearbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, ist mir irgendwie egal.

GC ist zwar keine schlechte Mod, allerdings halte ich sie nicht einen Abend lang aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit NEIN gestimmt.

Da spiel ich lieber Forgotten Hope, bevor ich als imperialer Androide gegen die imperialen Galaktika-Truppen kämpf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Enstaub*

Wollen wir mal wieder die Mod auf den Server tun oder Pirats, ich mag mich dran erinnern, wie lange wir dran spass hatten :rolleyes::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen einzuwenden. Ich würde gerne mal wieder ne Runde Hoth oder Bespin spielen :) Nur muß ich vorher die Mod wieder installieren :)

Aber da die ja schön in einer speziellen Hülle ist muss ich nur die Zeit dafür finden :)

post-350-1165664438_thumb.jpgpost-350-1165664451_thumb.jpg

post-350-1165664438_thumb.jpg

post-350-1165664451_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.