Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

abu

was soll das

Empfohlene Beiträge

ich weiss gar nicht was das soll die ganze kake hier ich dachte das währe hier ne spiele community und da gibt es ein paar affen die das anscheinend nicht kapieren soll sich keiner angesprochen fühlen aber was soll das ich bin muslim na und ist das heute so schlimm erst waren es die schwarzen die verfolgt und gejagt wurden dann die juden heute wir muslime und noch was wir machen keine witze über anders gläubige wie ihr über uns eins weiss ich ich hau ab von dieser seite ich dachte hier kann man mit korrekten leuten über spiele diskutieren und nicht über politik watt für ne seite ist das hoffe der admin von dieser seite liest das und sperrt von den leuten die spiel von politik nicht unterscheiden können schmeiss die raus ach ja mich brauchst du nicht rauszuschmeissen ich hau selber von hier ab und lass mich auch nicht mehr blicken so eine kake hier

wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten und sich die sonst wo hinstecken :angry::bones::bones::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht hier nicht um muslime ansich es geht hier um rechte musslime ,die immerhin in grosser zahl auftreten und gegen christen wättern.

dazu kommt das es global geschiet und eure religiösen führer scheinen das ganze noch weiter anzufachen.

und eure jornalisten drucken in ihren zeitungen genauso karkitauren wie in unseren zeitungen.

ich selber habe welche gesehen und die wahren auch kein zuckerschlecken....

desweiteren weicht ihr unseren dialog versuchen aus, dies ist ein offtopic forum und das thema dieses fred heist weltgeschehen. vorher hat es dich auch nicht interessiert was hier drin stand, wiso jetzt?

ich könnt hier jetzt unmenegen von weiteren angriffen auf dich starten daber lasse ich es und sage dir eins.

im gesamten seit ihr von einem radikalen tumor befahlen und wenn ihr nicht endlich anfangt ihn rauszuschneiden wird eines tages was schreckliches passieren und ihr werdet enden wie das dritte reich vor knap 60jahren.

wir können euch nur sagen, das ihr leute in euren reihen habt dir radikale und brutale meinungen vertreten die gefährlich für denn gesamten globus sind,denn rest müst ihr selber machen und eure friedliche überzeugung durchsetzen und blockieren.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir vollkommen Recht, abu, was das Thema bezüglich Politik etc. in einem BF Forum nichts verloren hat.

Dem Rest stimme ich aber nicht zu. Aber das gehört ja nicht rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
ich weiss gar nicht was das soll die ganze kake hier ich dachte das währe hier ne spiele community und da gibt es ein paar affen die das anscheinend nicht kapieren soll sich keiner angesprochen fühlen aber was soll das ich bin muslim na und ist das heute so schlimm erst waren es die schwarzen die verfolgt und gejagt wurden dann die juden heute wir muslime und noch was wir machen keine witze über anders gläubige wie ihr über uns eins weiss ich ich hau ab von dieser seite ich dachte hier kann man mit korrekten leuten über spiele diskutieren und nicht über politik watt für ne seite ist das hoffe der admin von dieser seite liest das und sperrt von den leuten die spiel von politik nicht unterscheiden können schmeiss die raus ach ja mich brauchst du nicht rauszuschmeissen ich hau selber von hier ab und lass mich auch nicht mehr blicken so eine kake hier

wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten und sich die sonst wo hinstecken :angry::bones::bones::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da du ja sowieso nicht mehr kommst,kann dieser sinnlose thread auch zu gemacht werden.den selben kram hast du ja auch um weltgeschehenthread schon gepostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.