Zum Inhalt springen
Nostra Deamon

BF2-Punkbuster Prob.

Empfohlene Beiträge

<_< Als ich vor ca 1er Woche mein bf2 gestartet hab und ich im net auf einen server joinen wollte, hatte ich nach einem Doppelklick auf den server einen crash to desktop :angry:

Naja dachte ich mir wird halt n neuer bug seit patch 1.4 sein und startete das game erneut.Ich wählte wieder einen server aus und versuchte abermals zu joinen ----> CTD

n kumpel aus meinem clan is mit mir dann auf fehlersuche gegangen und siehe da wir haben die fehlerquelle gefunden: Wenn er einen server OHNE punkbuster startet komm ich drauf

Wenn er einen server MIT punkbuster startet --> CTD

:o HILFEEEEE :o WAS KANN ICH TUN ?? (hab scho upgedatet und das komplette spiel neu installt)

MFG Nostra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Win-Update: KB917422 installiert?

Deinstalliere das mal über Systemsteuerung => Software => Hakerl bei Updates anzeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um auch mal nen Comment abzugeben

als ich den Server offen hatte ging alles einwandfrei ...zumindest als PB aus war ^^

Nostra, du hastt glaub vergessen zu sagen das wir PB auch auf die Aktuellste Version gepatcht haben.

Battlefield hat er auch scho 2x neuinstalliert

die Dateien bei den Eigenen Daten von BF2 habt er auch gelöscht.

Das mit dem Windows Update hab ich ihm auch erzählt aber das man die in der Systemsteuerung löchen kann wusste ich noch net

sollte nur ein kleiner Anhang an Nostras Text werden ^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä wollte ihr im Lan spielen oder im Internet oder hast du einen eigenen Server per Portforwarden im Inet oder wie oder was? schonmal geschaut ob die firewall was blockt?Im Lan server- und clientseitig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

also ich hab das gleich mal ausgetestet und..... ES HAT FUNKTIONIERT

vielen dank @ Corporal HTL_Sbg Terpo und den Griechen

ihr seid echt spitze :super: ... noch ne frage wie kann ich diese verdammten auto updates ausstellen???(ich war so dumm und hab gleich nach der deinstallation als n update symbol in der taskleiste war drauf geklick [könnt euch vorstellen was upgedatet wurde oder?^^])

also thx und mfg Nostra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start->Systemsteuerung->(links in der Spalte "Klassischen Ansicht wechseln" falls nicht schon getan)->Automatische Updates, kannste deaktivieren oder auch einstellen, dass er dich nur informiert und nicht installiert

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Grieche

ich hab meine Ports freigemacht und nen Dedicated aufgemacht über Internet

achja

Nostra

lad dir evt auch mal ne Firewall runter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit ich nich nich nen thread aufmachen muss schreib ich hier gleich mein ÄLTESTES problem rein:

auf den meisten server sobald ich die kerte sehe wo ich auswähllen kann wo ich spawnen will kommen so gelbe steren auf die map un ich disconnecte ----> verbindung zum server wurde getrennt

die einzigen server auf die ich meistens drauf komm sin die von TV2

bitte helft mir noch mal

thx im voraus

mfg euer problemkind nostra :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]will kommen so gelbe steren[...]

Gelbe Sterne? oder was?

hmm keine Ahnung. Connectest du auch wirklich zu europäischen/deutschen Servern? Such mal nach k-play, ea de oder germany dann kommste auch auf Server mit guten pingzeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sterne

aber des mit dn servern hilft mir nich weiter

das game macht da keinen unterschied ;)*lol*

naja also wenn jemand helfen kann ---> POST

mfg nostra

Bearbeitet von Nostra Deamon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.