Zum Inhalt springen
OinKy

Jedes Mal Fehlermeldung beim Einloggen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe seit der 1.4 BETA 2 kein BF 2 mehr gespielt, habe aber nun den finalen Patch 1.4 installiert.

Nun kommt jedes Mal, wenn ich mich mit meinen Online-Account einlogge, die Fehlermeldung:"The server has refused the connection." Und dann lande ich wieder beim Einloggmenü. Das passiert bei jedem Online-Account, den ich ausprobiere und sogar wenn ich versuche einen neuen Account zu erstellen. Neuinstallation von BF2 hat auch nichts gebracht. Da muss doch eigentlich ein Verbindungsproblem zwischen dem BF2-Server und meinem Computer bestehen, denn die Meldung kommt ja nur wenn ich mit dem BF2-Server verbinden will. Singleplayer geht wunderbar.

In der Windows Firewall ist BF2.exe freigegeben.

Sonst fällt mir nicht mehr viel ein, was ich tun könnte.

Weiß jemand eine Lösung?

Wäre äußerst dankbar,

Oinky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es das gleiche - allerdings habe ich die richtige Version 1.4! Kann man da irgendwie abhilfe schaffen, oder muss ich jetzt wieder von 1.4 auf 1.3 zurücksetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: incrementeler Patch 1.4 (die kleine Version) oder Full-Patch ?

Antwort: ich vermute mal, das Ihr aus Zeitgründen die "schlanke" Version gezogen habt, probierts mal mit der Full Version, dann sollte es theoretisch auch wieder klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es seit 1.3 aufgegeben BF2 zu spielen ich habe drei Rechner und bei allen drei hab ich den selben Effekt... wenn ich mich auf einen Server verbinde und die Karte wurde geladen, fall ich immer auf den Windows-Desktop zurück.

Neuinstallation von WinXP inkl. BF2 , akutelle Treiber, alte Treiber, modifizierte Treiber, original Treiber.... hat alles nicht gebracht... und sonst kann auch niemand helfen.

Ich warte bis BF2142 draussen ist dann versuch ich wieder mein Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn BF2 schon nicht klappen dann wird BF2142 auch "streiken" glaub ich...

sorry aber es ist halt sehr wahrscheinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen...

selbst auf meinem Dell XPS M1710 läuft das scheiss BF2 nicht. Und da ist eine 7900GTX drin. Da sollte fast glauben das es aufjedenfall funktioniert.

Und in den anderen Rechner sind jeweils eine X800Pro und eine X1300Pro verbaut... also ist es nicht einmal Hersteller abhänig.... einfach nur zum kotzen

Bearbeitet von Doc1277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die schlanke Version hab ich gesaugt, aber es war so, dass es mich aus dem laufenden Spiel auf den Desktop zurückgeschmissen hat und als ich mich dann wieder einloggen wollte kam das!

Aber ich probier nochmal den fullpatch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@csr_Wolverine: Wenn ich mir jetzt den den Full Patch 1.4 downloade, soll ich den dann auf ein neuinstalliertes BF2 draufhauen oder auf die mit dem incremental 1.4 gepatchte Version, die jetzt installiert ist?

Danke für die Antworten,

OinKy

Bearbeitet von OinKy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hau am besten auf ein neuinstalliertes BF2 (lösch am besten auch den Ordner in Eigene

Dateien vorher Screenshots sichern, falls du welche hast).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.