Zum Inhalt springen
etu|hellfire

Rainbow Six: Vegas PC "identisch" mit XBOX 360

Empfohlene Beiträge

Laut einer Meldung von Players-HQ.de soll die PC Version des neuen Rainbow Six Teils Vegas "identisch" mit der Version von der XBOX 360 sein. Was sagt ihr dazu? Ich weiß es noch nicht so recht, ich freu mich auf das Spiel, die Konsolen-Version sah bisher nicht schlecht aus, aber wie das dann in der finalen PC-Version aussieht, interessiert mich doch mal sehr!

Bearbeitet von etu|hellfire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man dann als PC-Spieler gegen XBox360 Spieler antreten kann (im Multiplayer), ist das natürlich recht interessant.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal sehr gespannt auf das neue Rainbow Six.... "RS: Lockdown" war ja mehr schlecht als recht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Lockdown wollen wir mal nicht reden... das war ja eine Beleidigung! *lol*

Aber ob man als PC-Zocker dann gegen XBOX 360 Zocker antreten kann, hatte ich mich auch gefragt. Wäre sicherlich nicht schlecht, sofern man das als "Option" handhaben kann, da man dann auf eine größere Anzahl von Zockern im Netz trifft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Lockdown wollen wir mal nicht reden... das war ja eine Beleidigung! *lol*

Aber ob man als PC-Zocker dann gegen XBOX 360 Zocker antreten kann, hatte ich mich auch gefragt. Wäre sicherlich nicht schlecht, sofern man das als "Option" handhaben kann, da man dann auf eine größere Anzahl von Zockern im Netz trifft. :)

Und man könnte endlich mal einen richtigen Gamepad vs. Maus/Tastatur Vergleich machen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wär schon und recht. Allerdings sollte die Steuerung dann schon dem Pc angepasst sein und nicht so halb Pc und halb Konsole. Was das duellieren zwischen PC gamern und Konsolen Spielern, naja ganz ehrlich da werden die Pc gamer wohl gewinnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht. Ich kann jetzt schon sagen, dass die Mehrheit der Spieler vollkommen enttäuscht sein wird, zumindest die RvS-Anhänger. Sieht man sich die ganzen Videos von R6: Vegas an, sieht man schon wie arcade das ist(zb. wenn man sich an eine Wand lehnt, wechselt das Bild automatisch in die 3rd person Perspektive, sicher sehr fair im MP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das tatsächlich im MP gehen ohne, dass ein Admin dies ausschalten kann, ist es schon ein etwas anderes Gameplay, das nicht unbedingt jedem zusagt. Aber jeder könnte dieses Feature nutzen, was es fair gestalten würde. Für Singleplayer find ich das aber ganz gut. Wer es da nicht nutzen will, muss es ja auch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, so gesehen ist das Bockmist. Pad vs. Keyboard... Ich glaube nicht, dass man in der PC Version gegen Konsole antretetn darf, auch wenns reintheoretisch mit einem gesonderten Modus gehen könnte... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Microsoft hat das zuerst getestet und macht nicht einfach so etwas mit dem wissen, das die einen einen grossen Nachteil haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Microsoft hat das zuerst getestet und macht nicht einfach so etwas mit dem wissen, das die einen einen grossen Nachteil haben ;)

Vllt. hat die Konsolenversion dann automatisches Zielen? Wer weiß ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, bei der Konsole ist das schon so ähnlich wie das "automatisch Zielen" in der PC Version von z.B. Raven Shield! Wenn man also einen Modus machen würde, wo praktisch Maus/ Tastatur den gleichen Steuerungseffekt haben würden wie Pads, dann ginge das. Aber wie gesagt, ich glaub nicht dran... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann dir sagen, spiel ruhig gegen die Konsolenspieler, die haben manchmal sogar vorteile :P

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.