Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Calipo

Last.FM

Empfohlene Beiträge

Heyho liebe Freunde der Musik,

ich wollte mal fragen, wer von euch bei www.last.fm angemeldet ist.

Für die, die nicht wissen, was das ist:

Last.FM ist eine Seite, die anzeigt, welche Lieder man grade hört bzw. welche Lieder man überhaupt so hört.Siehe z.B. bei mir. *klick*

Es funktioniert ganz einfach: Ihr ladet euch das Audioscrobbler-Plugin für Winamp/WMP/I-Tunes runter, gebt eure Last.FM-Logindaten ein und schon wird bei Last.FM angezeigt, was ihr grade hört.Ich finde es ganz nett; vielleicht finden sich ja sogar mehr als 5 Leute von hier zusammen, sodass wir eine BFG-Group aufmachen können.

:]

MfG

Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar ent dabie, aber weils grad so gut passt:

Wie hieß die eine site, wo man ne band eingegebn hat, und da kamen dann anre bands die ungefähr den selben musikstil haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar ent dabie, aber weils grad so gut passt:

Wie hieß die eine site, wo man ne band eingegebn hat, und da kamen dann anre bands die ungefähr den selben musikstil haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär echt mal ne gute Idee, dann hätten wir nicht mehr so viel chaos im "Was Hört ihr" Thread.

also

MACHT MIT :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär echt mal ne gute Idee, dann hätten wir nicht mehr so viel chaos im "Was Hört ihr" Thread.

also

MACHT MIT :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.