Zum Inhalt springen
Hawk321

Die F Taasten gehen nicht, kann Position im Fahrzeug nicht wechseln

Empfohlene Beiträge

Hi !

Bei BF2 gehen die F Tasten nicht, also Position wechseln im Fahrzeug ist nicht drin.

Ich habe das Position wechseln dann auf andere Tasten gelegt, aber es geht immer noch nicht?!

Neu installiert ist auch schon!

Hat einer ne Idee woran das liegen könnte oder nen Tip?

Gruß, Hawk321

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schonmal gehabt.Meine F-Tasten sind doppelt belegt.Habe da eine F-Umschalttaste und bin da irgentwie drauf gekommen.Da ging auch nichts mehr mit Positionswechsel.Vielleicht hast du auch so eine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.