Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Praedator

EA Games registry bei Deinstallation gelöscht!

Empfohlene Beiträge

Ich brauche dringend Hilfe bei folgendem Problem:

Ich habe Battlefield 1942 neu installiert (wusste vorher nicht, dass ich es noch drauf habe) und kann seitdem kein Spiel von EA mehr starten, bei Command and Conquer Generals Zero Hour bekomm ich einen "Serious Error", CnC Generals wird nicht mehr als installiert erkannt, BF Vietnam ebenfalls nicht, in Battlefield 2 ist auf sämtlichen Buttons nicht mehr der normale Text sondern z.B. "Mainbutton_1, Mainbutton_2" etc. - nur Battlefield 1942 lässt sich von allen EA Spielen noch fehlerfrei starten.

Bei einem Blick in die registry (regedit) zeigte sich, dass sämtliche Einträge aller EA-Spiele inklusive CD-Key gelöscht wurden.

Hier kommt ihr ins Spiel:

Wer kann mir einen/mehrere Screenshots der oben genannten Spiele geben, sodass ich meine registry wieder herstellen kann? (Der Pfad von EA ist normalerweise 'HKEY_LOCAL_MASHINE/SOFTWARE/EA GAMES/')

Ich brauche nur die Einträge und deren Inhalt (CD Key natürlich nicht angeben sondern irgendwie sagen: da gehört die Key hin oder so)

Dank schon im Voraus, euer Praedator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach...

Poste doch mal eine genaue Liste aller Spiele. Kann Dir einfach ein opaar Einträge exportieren und dann den Key verändern. Gilt übrigens auch für den Rest ;)

- Einträge exportieren

- Mit dem Editor öffnen

- Key entfernen

BF42 und BFV sind nicht verschlüsselt. Hier kannst Du den Key einfach (ohne Bindestriche) eintragen und es müsste gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls windowsxp dein OS ist, könnte vllt. auch eine Systemwiederherstellung auf einen Zustand vor der 2. Installation helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx schonmal für die schnelle antwort...

@punkbuster: hier die liste

- Battlefield 1942

- Battlefield Vietnam

- Battlefield 2

- Battlefield 2142 Beta

- Command and Conquer Generals (Alte unzensierte indizierte dt. Version^^)

- Command and Conquer Generals Zero Hour (Stunde Null aber in registry so gekennzeichent)

edit: hier noch ein screen von meiner jetzigen "deinstallierten" bf2 version (-_-)

post-20422-1158826872_thumb.jpg

post-20422-1158826872_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz: war gestern nach der Arbeit mit Kollegen bis nachts weg und bin schon wieder auf der arbeit. Regs kommen heute Abend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dann jetzt schonmal für die mühe

btw: saufen kann vor verletzungen schützen das hab ich letzten samstag gemerkt da bin ich ned saufen gegangen und hab mir ne 2fache bänderdehnung einen einfachen bänderriss und einen bluterguss im fuß geholt... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.